kleiner als seriennummer 164 ??

  • Zitat von MW-S38

    War das bei mehreren von den "Alten" oder ist er nur Aufgemacht worden und dann so Eingetragen worden. Ist ja auch ne Möglichkeit.


    Steht doch im Brief: "Erhoehung der bauartbedingten Vmax durch Geschwindigkeitsmodul"

  • Zitat von Nico/L.E.

    Steht doch im Brief: "Erhoehung der bauartbedingten Vmax durch Geschwindigkeitsmodul"


    Ja klar aber war das Serienmässig so oder wurde das nachträglich Eingetragen. Weil mein 3,6 (1989) hatte diesen Vermerk nicht und da stand 250km/h.

  • Zitat von MW-S38

    Ja klar aber war das Serienmässig so oder wurde das nachträglich Eingetragen. Weil mein 3,6 (1989) hatte diesen Vermerk nicht und da stand 250km/h.


    Weißt doch sonst immer alles....zähl mal 1 und 1 zusammen:


    Wenn es ab Werk gewesen wäre, hätte da ja nicht als extra der Vermerk im Fahrzeugbriefanhang gestanden das die Vmax angehoben worden ist!


    Also auch logisch, das dein 3,6er diesen Vermerk nicht hatte, wenn da 250 km/h eingetragen war.

  • Zitat von Nico/L.E.

    Weißt doch sonst immer alles....zähl mal 1 und 1 zusammen:


    Wenn es ab Werk gewesen wäre, hätte da ja nicht als extra der Vermerk im Fahrzeugbriefanhang gestanden das die Vmax angehoben worden ist!


    Also auch logisch, das dein 3,6er diesen Vermerk nicht hatte, wenn da 250 km/h eingetragen war.



    Ja Bingo......manchmal dauerts halt auch bei mir länger :drink:

  • Zitat von Andy232kw

    Ja wie nur 121 3.6er sind mit Komplettlederausstattung gebaut worden!? :what:


    Wenn das stimmt bin ich ja noch glücklicher mit meinem! :DD:


    Andy, viele verwechseln Voll- und Komplettleder.


    Beim Komplettleder ist auch das Armaturenbrett oben und die Türpappen oben!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!