ich will mein M5 lackieren!

  • Zitat von MW-S38

    glaube nach der Zeit lackieren ihn viele nochmals neu :) sprich man kann die Runde auf ein neues eröffnen :loool:


    Meiner hat noch den Originallack und genau so sieht er auch aus! :confused:


    Der Alltagbetrieb hinterläßt halt seine Spuren - hat aber den Vorteil, daß ihn keiner mopst! :D



    Harry

  • Zitat von bambi-M5

    ohje ich hab garnicht aufs datum geschaut... :-((


    macht ja nix, war halt lustig :)


    aber zum Thema Diamantschwarz ist nicht die schlechteste Wahl ;)


    persönlich meine ich die original Farbe wieder lackieren ist am besten ausser man hat eine Farbe wo man schon beim Kauf kompromisse eingegangen ist. Mein Favorit für den e34M5 ist Avusblau :) .


    Wenn ich meinen Umlackieren würde dann wären meine Favoriten: BMW Stratusgrau Metallic, BMW Brillantweiß Metallic, BMW Imperialblau Metallic oder Le Mans Blau Met. oder BMW Carbonschwarz. Könnte noch paar nennen sind aber keine BMW Lacke und das sollte eigentlich schon sein.

  • auch dieses senffarben vom damaligen m3 ist net übel genauso interessant finde ich mintgrün was meint ihr?

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von muh

    glanzschwarz, garbonschwarz, lemans blau, imolarot II :D



    uuuund, wenn ich nen M3 E46 hätte: laguna seca!! :D



    auch schöne Farben nur Imolarot bzw. überhaupt rot geht bei mir gar nicht :o
    ebenso grün (Ausnahme sehr dunkel oder mit Effekt), lila :o, rosa, grau wo mausig rüberkommt so glaube das wars.

  • Ähm, Markus. Stratusgrau ist dein Favorit, aber dann schreibst, grau magst nicht, was jetzt? :confused: :drink: :DD:


    Andi, hab grad vorhin ein E30 Cabrio in Laguna Seca gesehen, sehr chick! Schaut fast aus wie das Santorinblau.


    Stefan/Poschi *dernunendlichdieShadowlineundeine3.Bremsleuchtehat* *freu*

  • Zitat von compactdriver

    Ähm, Markus. Stratusgrau ist dein Favorit, aber dann schreibst, grau magst nicht, was jetzt? :confused: :drink: :DD:


    Andi, hab grad vorhin ein E30 Cabrio in Laguna Seca gesehen, sehr chick! Schaut fast aus wie das Santorinblau.


    Stefan/Poschi *dernunendlichdieShadowlineundeine3.Bremsleuchtehat* *freu*


    Ja Grau wo mausig rüberkommt sprich ohne Pepp und ohne Effekt :DD: das sind schon viele Grausorten von BMW vorallem die alten weis aber deren genauen Namen bzw. Farbcode und Bezeichnung nicht deswegen die Umschreibung.


    und ich hab ja nur DAS Grau genannt sprich Stratusgrau und das finde ich anhand des Effekts schön.

  • Merce, Ralf! Naja grau halt... Meine beiden kleinen bekommen weiße Mäuse zum Fressen, das nur so am Rande :DD:


    Wenn ich hier in IN am Audi-Autohaus vorbeifahre, bekomm ich meine Krise; nur weiße, graue, schwarze und silberen Neuwagen, bääääää! Traurig traurig!



    Wollt eigentlich schonlang mal so einen Farbenthread vorschlagen, wär wirklich nett, was es alles so gab.


    Stefan/Poschi


  • also du musst das in natura sehen kommt wirklich gut vorallem in der Sonne mit so einem leichten Goldstich ein Kumpel hat seine e30 so lackiert kommt richtig gut das Ding sehr sehr auffällig beim e30 :DD:

  • Zitat von Toppless

    Zeige mir mal einen, den ich ein bisschen schwu* einfärben kann.


    ich wüsste da einen M5 der schon so aussieht :loool: von der Farbe her der ist auch schon "eingefärbt" bzw. brauchst nicht mehr der ist so Original :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!