RCN Saison 2009

  • So, ich hab mal den Titel geändert, dann passts auch wieder!


    Zitat von MAXX

    Na, es gibt ja noch die VLN. Da werden die E30 auch im nächsten Jahr dabei sein.
    Für die 24h wird AVP wahrscheinlich mit 2 E36 (325i und M3) anrücken, die
    ja derzeit auch schon in der VLN (probe-) laufen.


    Rentiert sich das denn für 2010 noch e36 aufzubauen, die dann sowieso nur dieses eine Rennen fahren dürfen?


    Zitat

    Wenn da von deiner Seite interesse besteht, kann ich schonmal einen Kontakt herstellen. Für ein 24h Auto sollten schon drei Fahrer bereitstehen.


    Nein, das war nur so eine alte Träumerei mit einem pinken E30 M3 die 24h zu fahren - wenn die Baujahresgrenze wieder fällt klopf ich auf jeden Fall an:D Für 2010 24h ist auf jeden Fall schon was im Busch - aber noch ist nix offiziell;)


    Konstantin

  • Zitat von Kons


    Rentiert sich das denn für 2010 noch e36 aufzubauen, die dann sowieso nur dieses eine Rennen fahren dürfen?


    Nun, die Autos sind ja in erster Linie für die VLN gebaut. Da ist ein E36
    nicht viel anders als ein E46 (z.B.) aber deutlich günstiger.
    Ein E46 steht aber auch schon bereit.


    24h ist halt eher als Sonderprogramm zur VLN mit Einschränkungen zu sehen.


    Zitat von Kons

    Nein, das war nur so eine alte Träumerei mit einem pinken E30 M3 die 24h zu fahren - wenn die Baujahresgrenze wieder fällt klopf ich auf jeden Fall an:D Für 2010 24h ist auf jeden Fall schon was im Busch - aber noch ist nix offiziell;)
    Konstantin


    Wahrscheinlich wird man im E30 M3 kein Plätzchen finden, weil der sozusagen
    in "fester Hand" ist.
    Es gibt aber noch das zweite Auto (fast identisch zum M3), der mit 2.0L unterwegs ist.
    Mit dem werden auch Rundenzeiten im Bereich von 9,30 gefahren...allerdings über den gesamten Ring inkl. GrandPrix.


    MAXX

  • Zitat von M5-Tim

    7. Platz in der H3! Sieht ja super aus!


    Hätte schon um einiges besser sein können, aber so richtig in Fahrt bin ich erst gegen Ende gekommen... außerdem gabs mal wieder Strafpunkte für die Bestätigungsrunde...
    Im Ergebnis bedeutet das allerdings immerhin Platz 10 in der RCN Meisterschaftswertung!!! :gear:


    Zitat

    Aus deinem BMW 3/1 hat das Programm in der Ergebnisliste aber BMW 03. Jan gemacht. :lol: 3. Januar BMW, mal was neues.


    Tja, dann weiß ich ja jetzt was ich in Zukunft immer in die Nennung schreiben muss - ich tu mir da ja immer ein bisserl schwer, weil ursprünglich ists ja ein 325e und mit dem S14 ists halt keiner mehr.... ein 320iS ist er aber eben auch nicht....


    Konstantin

  • Da kann man wirklich nur gratulieren!


    Was ist denn an einem 320is anders als an deinem E30?


    Motor/Getriebe/Karosse etc. ist doch jetzt identisch mit dem 320is. Oder bin ich da nicht ganz im Bilde?
    Für deine Gegner ist das auch fairer wenn die 320is sehen. Dann wissen die von wem die überholt worden sind. :gear: ;)

  • Zitat von M5-Tim

    Da kann man wirklich nur gratulieren!


    Danke:)


    Zitat

    Was ist denn an einem 320is anders als an deinem E30?


    Motor/Getriebe/Karosse etc. ist doch jetzt identisch mit dem 320is. Oder bin ich da nicht ganz im Bilde?
    Für deine Gegner ist das auch fairer wenn die 320is sehen. Dann wissen die von wem die überholt worden sind. :gear: ;)


    Den 320iS gabs nur als Facelift. Mal sehen vll schreib ich ja für die nächste Saison was hintendrauf:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!