*** Racing-Event Anneau-du-Rhin 2004 ***

  • Habe natürlich auch Interesse! :D
    Kommt auch auf die Endanzahl an, wenns in die Richtung der 40-50 Autos geht, kämen bestimmt noch 2-3 Leute mit Auto mit (alles arme Leute ;) ).

  • Bin dabei!


    werde noch 1-3 zusätzliche Leute mitbringen, also sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, am besten so 6-8 Wochen vorher!


    Vor allem sollte ich einen Termin erfahren, so früh wie möglich, daß ich noch etwas Werbung machen kann...


    P.S.: Kneifen kann ich mir ja nicht erlauben....

  • Zitat

    Original geschrieben von JudgeMan
    Bin dabei!
    werde noch 1-3 zusätzliche Leute mitbringen, also sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, am besten so 6-8 Wochen vorher!
    Vor allem sollte ich einen Termin erfahren, so früh wie möglich, daß ich noch etwas Werbung machen kann...
    P.S.: Kneifen kann ich mir ja nicht erlauben....


    Die überhaupt noch verfügbaren Termin sind beim ersten Posting ersichtlich, nach aktuellen Stand von den Betreibern von Anneau-du-Rhin.
    Werbung machen soll und kann jedermann überall, denn bis jetzt haben wir noch nicht einmal die Minimumanzahl erreicht.


    Da es aus finanziellen Gründen (und auch weil's leichter zu buchen ist) ein Wochentag gegen Ende Februar ist, werde ich die Reservatonsanfragen nächste Woche mal machen und die genauen Termine (so 2-3) hier wieder posten. Dann müssen wir allerdings recht zügig die Entscheidung treffen, ob überhaupt und wann genau wir den Event durchziehen.
    Nach der Reservation muss nämlich in kurzer Zeit die Anzahlung gemacht werden!


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat

    Original geschrieben von JudgeMan
    Hallo, gibt es da schon was neues wegen den Terminen?


    Ich bin leider ziemlich im Stress, werde mich aber morgen darum kümmern.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Das Echo ist noch nicht so, wie ich es erhofft hatte.
    Zusammenfassung:
    __Name___Status
    1 Hermann fährt mit
    2 csm5 hat wenig Zeit (präventive Ausrede)
    3 Dennis fährt mit
    4 Dominik fährt mit, ab ca. 12 Autos
    5 Mad1980 offen, interessiert
    6 Kons fährt mit
    7 Blue Rabbit fährt mit, (Skiurlaub Ende Februar)
    8 Chewbacca fährt mit
    9 JudgeMan fährt mit, bringt noch 1-3 Fahrzeuge mit -> wie sieht's da aus?


    Wenn wir von diesen Zahlen ausgehen, dann sind noch die folgenden Kostenzeilen zutreffend:
    Anz._____Feb._März
    10______ 265.- 320.- EUR
    12______ 220.- 265.- EUR


    Für mich sind diese Preise kein Problem.


    Und falls doch für einige von euch:
    Wo und wie können wir noch weitere Teilnehmer von diesem SUPER-Spass überzeugen???
    Na LOS, ihr Forum-Postings Schinder!!!
    Schreiben ist ja nett, aber ihr habt eure M5s doch nicht nur, um damit im Forum und auf der Autobahn anzugeben, oder?
    Es ist eine Fahrmaschine, die wieder mal so richtig geritten werden will:!: , bis es aus den Rädern raucht


    Ihr könnt ja euren Frauen sagen, dass ihr auf einer gemütlichen und langweiligen Ausfahrt seid, um sie nicht unnötig zu beunruhigen...


    Falls du noch nicht dabei bist: Melde dich JETZT an, du wirst es definitiv nicht bereuen.


    Oder frag in deinem Kollegenkreis. Alle Interessenten können mich auch direkt anschreiben:


    ZweifelM5@yahoo.de


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat

    Original geschrieben von ZweifelM5
    Ihr könnt ja euren Frauen sagen, dass ihr auf einer gemütlichen und langweiligen Ausfahrt seid, um sie nicht unnötig zu beunruhigen...
    Hermann


    Hermann,


    Ich hab mir es uberlegt, aber fur mich wird es ziemlich eng weil die distanz von ~770km ab meinem wonsitz zu weit ist um die hin-und zuruckreise in einen tag zu erledigen.


    Aber ich hoffe ihr hat viel spass. :mrgreen:

  • Hallo.


    Interesse besteht bei mir auf jedenfall.
    NUR: 1. Muss ich den M5 bis Ende Febuar fertig bekommen (ab 1. März hoffentlich angemeldet).
    2. Zeit haben
    Aber sonst bin ich dabei.


    Wo ist das überhaupt genau? In Frankreich?




    MfG Tim

  • *pradaverfolgtdenganzenablauf...*


    ... wollte nur sagen dass ich das ganze mal durchgelesen hab...
    also ne überlegung wäre es wert..
    problem nur, dass ich an einigen daten für eine externe firma tätig bin.. kurz: ich kann nicht frei nehmen. aber ich klärs noch ab..


    und ich könnte ja noch einige vom SX club evtl. dazu animieren..


    falls ihr bock habt, dass ein paar Nissan fahrer sich drunter mischen...*g*


    grüsse..

  • zur kenntnisnahme...
    aus dem CP Forum eine reaktion auf den ADR event..



  • Zu kurz? Dafür benötigt man nur ca. 3-5 Runden, um die Strecke kennenzulernen
    Zu schmal? Es gibt mind. 5-6 Super Ueberholmöglichkeiten!
    Zu Langsam? Wer nicht Kurven fahren kann, nur geradeausbolzen, der soll sich auf der Autobahn austoben. Hier gehts um Kurven, Grip, Scheitelpunkte, Fahrbahnbeläge, Einlenkpunkte,...
    Hütchenschikanen? Sind keine geplant. Ausserdem habe ich noch nie gehört, dass es von Hütchen Dellen gibt...:o
    Zuschauer: Na klar, es gibt keine Tribünen, aber wenn nur so wenige Teilnehmer sind, dann kann man schon ein paar schöne Plätzchen finden:!:


    Dijon? Das sind gut und gern nochmals 2 Autostunden südwestlich von Anneau-Du-Rhin:!:


    Destruktive Kritik ist immer einfach :damn:
    Destruktive Kritik ist :kick:



    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Es sieht LEIDER nicht so gut aus, da sich bisher nur 7-8 dazu durchringen konnten, den ultimativen Spasstag 2004 mitzumachen.


    Ich wäre ja bereit, einen grösseren Teil der Mietkosten für die Strecke zu übernehmen, aber ich bin leider auch kein Krösus.


    Hier also die Preise mit demokratischer Preisaufteilung:
    Fahrzeuge Februar Maerz
    08______ 330.- 400.- EUR


    Ich wäre ja bereit, max. 1000.- EUR beizusteuern.
    Darauf folgt für die restlichen Teilnehmer:
    Fahrzeuge Februar Maerz
    07 *_______235.-__315.- EUR


    An alle, die (provisorisch) zugesagt haben: Teilt bitte mit, ob ihr bereit seid diesen/welchen Preis zu zahlen bis zum 15.01.2004:
    1 Hermann (max. 1000.- EUR)
    2 csm5
    3 Dennis
    4 Dominik
    5 Mad1980
    6 Kons
    7 Blue Rabbit
    8 Chewbacca
    9 JudgeMan (bringt noch 1-3 Fahrzeuge mit -> wie sieht's da aus?)


    In freudiger Erwartung
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallos


    leider ist es so wie fast immer, wenn man einen Event organisieren will, bei dem die Teilnehmer etwas dazu beitragen müssen: Bis zur definitiven Zusage ist es ein weiter Weg... :confused:


    Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir im Oktober 2004 das Ganze nochmals versuchen können. :micro:


    Ich bin definitiv davon überzeugt, dass es sich lohnt auf die Strecke zu gehen.


    Die folgenden grösseren Events sind ja bereits auf dem Terminkalender:
    -München Ende Feb/Anfang März (Organisation durch RingBiene)
    -Alpenrundfahrt 2004 (am ersten Sept-Week-End in den Französischen Alpen)
    :gear:


    Grüsse
    Hermann
    :closed:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann,


    Oktober ist ein viel bessere termin weil im Februar/Marz viele M5'er abgemeldet sind oder die leute (wich ich) ins winter urlaub gehen.


    Wir werden sehen. :cool:

  • Zitat von Unregistered

    @Zweifel:
    Weist Du rein zufällig, ob es dort auch "Touristenfahrten" gibt?


    Es ist so wie Dom gesagt hat:
    Man kann nur die ganze Strecke für einen ganzen Tag mieten gemäss Eröffnungsthread-Preisübersicht :)


    Für Oktober werde ich es nochmals versuchen zu organisieren. Wenn genug Leutchen kommen, dann liegt es auch preislich nicht mehr im Unerreichbaren :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Nachdem die Geschichte für dieses Frühjahr ja erstmal gestorben ist, häng ich den thread mal wieder von oben ab - Für die Planung im Oktober hängen wir ihn dann einfach wieder auf;-)


    Evtl sollten wir dann für die Oktoberplanung auch gleich den BMW-Treff miteinbeziehen - da gibt es doch einige Leute, die an sowas interessiert sind, und bei entsprechend frühzeitiger Planung mit aufspringen werden.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!