Wo sind meine SEITENSPIEGEL hin?

  • Hallo,


    ich weiss net wie ich anfangen soll vor lauter wut :ARGH:


    also heute gegen 15uhr war ich im gewerbegebiet bei uns einkaufen...
    ich fahre auf den lidl parkplatz drauf parke mein auto recht übersichtlich neben andere autos hin!
    nach ca. 30 minuten komme ich raus und stelle von weiten fest das mein auto ganz alleine da steht obwohl vor 30 minuten auch andere da standen obwohl es im laden voll war ..nach genaueren hinsehen hää? :kick: .da fehlt doch was am auto ...geh näher dran :what: da sehe ich das meine rechter seitenspiegel weg ist natürlich schnell zu beifahrer seite :what: :fuck: ...der ist auch weg...
    natürlich die netten in grün angerufen paar leute gefragt...aber wie immer hat niemand was gesehen...


    es wird immer schlimmer hier in deutschland und die werden immer dreister...
    und das noch am tage wo es voll ist mit menschen eher blinden menschen...


    die haben die spiegel rausgeriessen :ARGH:

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • S geht halt n Bach runter mit allem..


    Und das Problem ist, wenn Du Dir jetzt neue Spiegel kaufst.. und Du stellst Dich wieder da hin - wie lang sind sie dran? Im 7er Forum hab ich auch irgendwo gelesen, dass einem schon zum zweiten Mal vorm Haus die Elektrochromspiegelgläser gestohlen wurden.


    Bei uns wurd noch nichts geklaut. Dafür wurde nun schon die zweite Lichterkette an den Sträuchern mit ner Schere zerschnitten.. und hier wohnen eigentlich keine Leute, denen man das zutrauen würde.

  • Zitat von muh

    S geht halt n Bach runter mit allem..


    Und das Problem ist, wenn Du Dir jetzt neue Spiegel kaufst.. und Du stellst Dich wieder da hin - wie lang sind sie dran? Im 7er Forum hab ich auch irgendwo gelesen, dass einem schon zum zweiten Mal vorm Haus die Elektrochromspiegelgläser gestohlen wurden.


    Bei uns wurd noch nichts geklaut. Dafür wurde nun schon die zweite Lichterkette an den Sträuchern mit ner Schere zerschnitten.. und hier wohnen eigentlich keine Leute, denen man das zutrauen würde.


    Bei meinem BMW Händler haben sie deshalb (früher wenn e36 M3 oder e34 M5) reingekommen sind gleich vorsorglich die Spiegel weggemacht und beim Verkauf wieder drangemacht. Weil halt auch ettliche abgerissen wurden.

  • also ich denke mal das muss einer gewesen sein der davon ahnung hat...
    für einen laien sind es eben ganz normale seitenspiegel ..


    wollt auch fragen , ob vll. noch jemand seitenspiegel hat die er nicht braucht und die mir verkauft...sollten doch bitte schon e34 m5 sein...


    wir sind grad mal 21.586 einwohner hier und wenn ich mich nicht irre sind hier grad mal 10stück e34 unterwegs...und die werde ich alle im auge behalten !!! meine spiegel erkenne ich sofort!

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Wo deine Spiegel sind, kann ich dir leider nicht sagen. :cry:


    Mir hat man in einer nicht öffentlichen Tiefgarage auch mal ein par Teile geklaut. Reaktion der Grün-Weißen: Die findet man eh nicht wieder! :fuck:


    Hoffen wir mal, dass du sie wieder findest.

  • Was hastn du für eine versicherung?


    TK VK oder HF? Brich deine Tür auf bau deine sitze aus ruf die bullen geh mit der anzeige zu deiner Versicherung lass die sitze erstmal verschwinden.Bekomme das Geld für die Sitze .Fahr zu BMW kauf dir neue Spiegel.Wenns nicht andres geht und wir zahlen dann mehr damit du deine Spiegel hast :wall: .Ne spass ist mir auch zig mal passiert .Musste mit Leben.

  • Zitat von snitzl

    leute die sowas machen denen sollte man auch einfach so "was" abreißen.


    welche farbe haben die spiegel denn? wenn ich bei ebay was entdecke kann ich dir ja bescheid geben.


    die waren schwarz...aber erkennen die sofort wieder...kannst dich dann sehr gerne melden wenn du was auf ebay findest!!


    Zitat

    Solche bastarde. Das heißt sie haben die spiegel aus den drei ankern gezogen und das kabel abgerissen?


    jaaa :ARGH: und die haben die kabel abgeschnitten

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Das tut mir sehr leid, irgendwie echt unglaublich. Hoffe du bist gut versichert.


    Mein altes gelbes E30 Cabrio hatte ich 1997 nur 1 x mit zur Disco genommen, da mein Alltagsauto in der Werkstatt stand. Den haben die auch geklaut, sind aber gottseidank nur 38 Kilometer weit gekommen, da die gegen einen Bordstein gekracht sind, so dass die komplette AZEV A Felge und defekt war und der Reifen geplatzt ist.


    Seitdem lasse ich das Auto nicht mehr aus den Augen, war mir eine Leere.

  • habe grad die hier bei ebay endeckt!!! Klick


    würden die auch auf meinen passen ? bj. 11/89


    weil sind ja vom ... BMW M5 3.8 E34 Limo Baujahr 1993 mit 169000 KM

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • klar passen die die Aufnahme und das Spiegeldreieck da hat sich nichts geändert.


    Musst nur Aufpassen ob Memory Spiegel oder nicht bzw. ob du Memoryspiegel brauchst oder nicht.


    Wenn sie weg sind würd ich wenn schon denn schon auf die M5 Motorsportspiegel gleich wechseln.

  • Zitat von MW-S38

    klar passen die die Aufnahme und das Spiegeldreieck da hat sich nichts geändert.


    Musst nur Aufpassen ob Memory Spiegel oder nicht bzw. ob du Memoryspiegel brauchst oder nicht.


    Wenn sie weg sind würd ich wenn schon denn schon auf die M5 Motorsportspiegel gleich wechseln.


    kannst mir vll. ein beispiel bild zeigen?

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!