-92 E34 M5 3,8 chip

  • Zitat von rautapää

    Yes. I think that same. When i take the 28 pin chip, my DME is closed and i dont
    know that there`s 32 pin.
    I think i call the dealer and ask him if he has the correct chip for me.


    hello,


    in the eprom 27c010 with 32 pin is an code immobiliser


    when you only change the chip (also 32 pin), the engine doesn´t run,becorse code is false


    When you send me the original chip, I can make you an tun chip with the right code, the ori chip you get back


    you can also read the chip self and send me via e-mail


    best regards


    CONNY


  • Hi Conny,


    auch dich hat hier verschlagen :loool:


    Andy

  • Hi,
    ich glaubs ja nicht!! :confused: :confused:


    Gibts wirklich Leute, die einen Auktionshaus-Chip in den M5 einbauen??? :ARGH:


    OK...OK...das muss jeder selber wissen und verantworten, wenn er üüüüüberhaupt einen "A-C" einbaut...wenns dann noch einer von einem Verkäufer ist, der nichtmal "Qualität" schreiben kann... :what:



    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal einen für einen E30 325i zugelegt und bin danach aber gleich auf den Prüfstand, da ich meine "gefühlten" Mehr-PS schwarz-auf-weiss haben wollte.


    Fazit und sehr blamabel vorm Tester:
    Vorher: 130 KW
    Mit Chip: 110 KW...


    Wenn...dann nur Kennfeldoptimierung am Prüfstand. Aber die Scheine für die paar PS lohnen sicher nicht.


    LG
    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    Wenn...dann nur Kennfeldoptimierung am Prüfstand. Aber die Scheine für die paar PS lohnen sicher nicht.


    LG
    Uwe


    Genau so, und nicht anders. Alles andere ist nur Unfug.



    Harry




  • Hallo Uwe,


    ich glaube du verwechselst mich......


    Ich weiß, wie man Qualität schreibt


    Nur mal so nebenbei, wenn jemand Pillen für die Gewichtsreduzierung verkauft und die Leute trotzdem immer dicker werden, da kann ich deinen Vergleich zum Chip Tuning verstehen............


    Der Vergleich Serien Chip 130 KW zum Tun Chip 110 KW ist an den Haaren herbei gezogen, daß ist gar nicht möglich !


    Hast du Unterlagen oder Beweise dafür ?


    CONNY

  • Hey...mach mich auf diese Art und Weise bloss nie wieder an!


    Auf weitere Diskussionen habe ich keinen Bock, da ich gegen "Stangenchips" wohl allergisch bin und schnell ausflippe...


    Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall niemals so einen Chip kaufen, weder von Dir, noch von jemandem anderen.


    Uwe

  • Schnuffi: Geht es noch? Was ist dein Problem? Könntest du das bitte erläutern?


    Ich habe bis jetzt nur gutes vom Conny gehört und ich habe ihn auch schon persönlich getroffen und er ist wirklich voll ok! Conny weiß schon was er macht.


    Wieso musst du 4 Postings machen mit einer gewissen Fakalsprache und übelster Beschimpfung? In diesem Forum sollten wir doch ein gewisses Maß an sachlicher Kommunikation erreichen.


    Hast du mit Conny schon persönlich zutun gehabt und weißt wie er arbeitet? Wenn du da nicht so ganz sicher bist, dann lehn dich nicht so weit aus dem Fenster.




    MfG Tim

  • So seh ich das allerdings auch. jeder kann ja seine Meinung vertreten, aber bitte sachlich und ohne Beleidigungen anderen gegenüber.
    Der Conny hat einen extrem guten Ruf in der Branche. Er erarbeitet übrigens auch Kennfelder am Prüfstand. und nur diese kopiert und verkauft er auch.
    Außerdem versteht er sich auch sehr gut auf die Revision und Verbesserung von Motoren, Getrieben und Differenzialen.
    Der weiß was er tut und wovon er redet.
    letztlich wollte er hier nur helfen und hat eine respektvolle behandlung nur verdient.


    Den Administratoren des Forums möchte ich empfehlen sollch niveaulosen Beiträge komplett zu löschen.
    Solche Zeitgenossen schaden der gesammten Comunity...

  • Zitat von M_FIVE

    Conny hat doch nicht schlimmes geschrieben . Oder habe ich was überlesen?


    Doch - und zwar, daß dicke Leute, die zusätzlich noch ein paar Schlankeheitspillen fressen, trotzdem nicht abnehmen! :D :D :D


    ( meine Interpretation! )



    Harry


  • wo er recht hat hat er recht :loool:


    Andy

  • ...ja, ja, ihr mich auch!


    Wer von gewissen Themen, sprich meinem Job bzw. meinen Produkten, keine Ahnung hat, sollte sich lieber bedeckt halten...


    OK...meine Reaktion und die Wortwahl waren nicht OK!


    Allerdings lasse ich mich von einem "Chips-Dealer" hinsichtlich des durchgeführten "E30-Tests" nicht als Lügner oder Dummschwätzer hinstellen, verachte solche Typen weiterhin und pfeife auf deren "Ruf"!


    Mich hat die frühere E30-Aktion sowieso einiges an unnötigem Geld gekostet und im Endeffekt war alles fürn Allerwertesten. Der damalige "Chip-Dealer" wurde auch noch frech...allerdings bekam ich dann nach entsprechenden Worten + "Besuchsankündigung" mein Geld ganz schnell zurück. Solche Typen verstehen wohl keine andere Sprache!?


    Ganz besonders stinkig hat mich folgendes gemacht:


    Im Gegensatz zur ersten verlinkten "Chip-Auktion" wurde die jetzt verlinkte massiv geändert! In der 1. waren fatale Rechtschreibfehler...deswegen auch mein 1. Posting.


    Wenn mich dann der "Chips-Dealer", sprich Conny, hinsichtlich meines Jobs und/oder meiner Produkte anmacht, mit denen ich vor einigen Jahren aus der "Scheisse" gekommen bin und mir nun u.a. meinen M5 leisten kann, der braucht sich nicht zu wundern...


    Allerdings werde ich meine Kommentare trotzallem von "fäkal" zu "loyal" umstellen! :)


    Eigentlich pfeife ich in solchen Fällen auf Erklärungen, aber in diesem Fall war ich des der Forumsgemeinschaft schuldig, da einige Worte für ein Forum doch etwas heftig waren!


    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    ...ja, ja, ihr mich auch!


    Wer von gewissen Themen, sprich meinem Job bzw. meinen Produkten, keine Ahnung hat, sollte sich lieber bedeckt halten...


    Uwe


    und du auch, es hat bis jetzt noch keiner - egal ob SANDOZ oder CIBA oder auch andrer die vieeeeeeel grosser als du sind geschafft hat eine "schlankheits- Pille" die wirkt gemacht haben also halt die Ball ganz flach und so lange dir du nicht direkt überzeugt hast über die Quali von Conny Chip halt ganz einfach die Pappen


    und kommt mir nicht mit Anwälten


    Andy

  • OK...ey Andy, bist du besoffen oder der DEUTSCHEN Sprache nicht mächtig?? :damn: :DD:


    Wer hat denn hier irgendwas von Schlankheitspillen geschrieben??


    Ich??


    Schlankheitspillen bekommste vielleicht woanders, aber bei mir 100%ig nicht!


    Wenn Du mich schon, wohl wegen meiner Signatur lagerhaus-der-natur, anpißt, dann solltest Du besonders mal das Wort NATUR in Deine, wohl dünne Gehirnmasse, aufnehmen und mich nicht mit Pharmaklitschen vergleichen... :ARGH:


    Von der QUALITÄT eines fertigen Chips werde ich mich niemals überzeugen, da ich diesen Schrott für meinen M5 weder bestelle, geschweige dennoch jemals einbauen würde!


    Hast Du das jetzt kapiert??? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000021.gif]


    ...außderdem nach Deinem Kommentar...: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000014.gif]



    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    OK...ey Andy, bist du besoffen oder der DEUTSCHEN Sprache nicht mächtig?? :damn: :DD:


    rate mal du Held


    Zitat


    Wer hat denn hier irgendwas von Schlankheitspillen geschrieben??


    Uwe


    Hey junge, ob es "Pillen für die Gewichtsreduzierung" oder "Schlankheitspillen" ist für mich gleicher S.....s - keiner hat bis jetzt geschafft so was richtig funktionierendes auf den Mark zu Bringen ;)


    Übrigens, derjenige welcher es so was schafft kann sich jedes Auto leisten - sogar einen e34 auf Bestellung - heute und neu Aufgebaut , also der Zitat von Conny hat noch immer seine Richtigkeit ich werde sogar sagen seine Chips sind echter wie deiner Pillen :mrgreen:


    mit was du deiner Unterhalt verdienst ist mir egal nur tue nicht so als wäre das ein "Non plus ultra" Produkt


    Andy

  • Hi Andy,
    ich habe ja zugesagt, dass ich künftig "loyal" antworte und das werde ich nun auch tun. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif]


    Deine Schreibfehler, aus welchem Grund auch immer, übersehe ich jetzt einfach mal...aber mit DEUTSCHER Grammatik hast Du schon Probleme, oder?


    Bist Du überhaupt DEUTSCHER?


    ...und sag mal kennst Du mich??? "HELD" haben mich meine früheren Türsteherkollegen immer genannt! :pp:


    Nun mal Butter bei die Fische...


    Ich könnte Dir ja jetzt meine Lebengeschichte schreiben, aber ging es in diesem Thread nicht um Chips?


    Hat sich da nicht ein Conny eingemischt und mich aufgrund meiner Kritik an den eBay-Chips hinsichtlich meiner Tätigkeit angemacht?


    Ich bin hier im M5-Forum um etwas zu lernen, eventuell eigenes Wissen/Erfahrungen weiterzugeben, vielleicht auch ab und mal über neue Autos zu schwätzen, aber bestimmt nicht um Werbung zu machen!


    Oder habe ich in diesem Thread oder hier im Forum überhaupt schonmal irgendwo in einem Tread Werbung gemacht?


    Hey...was machst Du eigentlich beruflich?


    Ehrlich gesagt habe ich mich auf 2009 sehr sehr gefreut möglichst viele Mitglieder mal persönlich kennenzulernen. Wenn ich aber da an Dich denke, kommt mir echt das : [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif]


    Uwe 99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!