Beiträge von CONNY

    Zitat von Dirk

    der Chip Conny? bist Du auch dabei? Wäre mal schön dich persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Dirk



    Hallo Dirk,


    ich betreue ein paar Teams bei der VLN, in der Regel findest du mich in der Box 12 (Z-Racing), kannst ja mal vorbei schauen


    Gruß


    CONNY

    Zitat von M5-Tim

    Super! Dann den Thread mal "Nordschleifentreffen 20.6." taufen!



    Hallo Tim,


    deine mailbox ist voll, ich kann dir nicht antworten


    CONNY


    Jetzt bist du aber etwas zu weit gegangen !


    Der Andy ist ein super Typ, ich hatte mehrfach Kontakt mit ihm und würde ihn vielen Deutschen Mitbürgern vorziehen, zum Beispiel dir......


    Wenn in diesem Forum nur noch "reinrassige" Deutsche schreiben sollen, nein danke, das hatten wir schon mal vor ca.70 Jahren in Deutschland, nie wieder !


    CONNY




    Hallo Uwe,


    ich glaube du verwechselst mich......


    Ich weiß, wie man Qualität schreibt


    Nur mal so nebenbei, wenn jemand Pillen für die Gewichtsreduzierung verkauft und die Leute trotzdem immer dicker werden, da kann ich deinen Vergleich zum Chip Tuning verstehen............


    Der Vergleich Serien Chip 130 KW zum Tun Chip 110 KW ist an den Haaren herbei gezogen, daß ist gar nicht möglich !


    Hast du Unterlagen oder Beweise dafür ?


    CONNY

    Zitat von rautapää

    Yes. I think that same. When i take the 28 pin chip, my DME is closed and i dont
    know that there`s 32 pin.
    I think i call the dealer and ask him if he has the correct chip for me.


    hello,


    in the eprom 27c010 with 32 pin is an code immobiliser


    when you only change the chip (also 32 pin), the engine doesn´t run,becorse code is false


    When you send me the original chip, I can make you an tun chip with the right code, the ori chip you get back


    you can also read the chip self and send me via e-mail


    best regards


    CONNY