Zitat von Nofear67Klar kann ich ein V3 zum Competition umrüsten. Nur wenn ich das auch erst kaufen muss ist´s teurer, als wenn ich gleich das richtige kauf.
Das ist ja klar, daß man nicht extra ein V3 zum umrüsten kauft:)
ZitatUnd TÜV ist kein so großes Ding. Hab das jetzt schon etliche Male für verschiedene Fzg gemacht.
Habe beim e30 u e36 sogar Varianten mit Federbeinen hinten getüvt.
Wenn man den richtigen TÜV hat ists einfach, aber mein e30-Competition mit Federbein hinten brauchst Du in München nirgends vorführen!
ZitatAllerdings stimme ich zu, daß ich mit nem Ringtool nicht zwingend 500km Anreise auf Achse machen würde... Wie gesagt, kann ja immer mal was kaputt gehen...
Es macht außerdem überhaupt keinen Spaß - ich musste mit meinem e30 mal auf die schnelle 1200km auf Achse fahren und das brauch ich nicht nochmal.
Konstantin