Hallo aus München

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich "Renate" vor 2 Wochen ins Winterverlies gebracht habe, geht mir die alte Kiste jetzt schon ab und ich tröste mich auf Eurer Seite etwas über den Winter...


    Ich veruche mal ein Foto einzustellen, es ist ein 1989er 3,6l in macaoblau mit Volleder silbergrau. Ich habe ihn seit Februar, kam dazu wie die Jungfrau zum Kind, vor mir hatten ihn 2 ältere Damen, ist wohl eher ungewöhnlich.
    Dementsprechend war er innen pieksauber, sogar das Scheckheft war geführt, es waren dennoch einige Dinge zu tun.
    Jetzt bin ich arm aber ich glaube es ist ganz gut geworden und im Frühjahr gehts weiter...


    :DD:


    Viele Grüße
    LustischerBursch

  • Habe de Ehre, willkommen und viel Spaß hier und mitm M5!


    M-ZZ kommt mir sehr bekannt vor! Kann es sein, dass ich dein Auto schon in einem BMW-Magazin gesehen hab? Auch mit Saisonkennzeichen vielleicht?


    Stefan/Poschi

  • doch schicker 3,6er hast da.


    Hatte auch einen ´89 schon nachdem ich mit "Ihm" fertig war sah er dann so aus, schlachten lohnt sich bei gewisser Substanz mehr wie am Stück verkaufen hehe :)

  • Zitat von LustischerBursch

    Der sieht echt so aus, als ob ers hinter sich hat...
    :)
    Hätte ich nicht übers Herz gebracht und hab meinen zum Blechschmied gebracht, siehe Foto unten...



    Blechschmid?....hätte meiner auch nötig gehabt aber hab ja noch einen gehabt bzw. meinen 3,8er da ist alles tip top und bleibt bei mir.


    M5 e60 gefahren? :loool:

  • Ja servus, a Münchner!


    Willkommen und viel Spaß hier!


    MW-S38: Schäm Dich, einen e34S schlachten, tststs... :rolleyes:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von compactdriver

    Ist das aufm rechten Bild ein E46 M3 Tacho, oder welcher M-Tacho ist das?


    Die Rundistrumente und Zahlen kommen mir kleiner vor, als im E34.


    Stefan/Poschi


    Da ist mir ein falsches Bild reingerutscht, das gehört nicht zum M5, der Tacho ist vom E90 M3.


    Grüße

  • Zitat von LustischerBursch

    Da ist mir ein falsches Bild reingerutscht, das gehört nicht zum M5, der Tacho ist vom E90 M3.


    Grüße



    hmm...man kann sich auch Täuschen :o sieht aber gleich bzw. ähnlich aus hehe.


    Bist du den gefahren den M3? wenn ja .......neid :2f2f: ich auch will. :2f2f:

  • Zitat von MW-S38

    hmm...man kann sich auch Täuschen :o sieht aber gleich bzw. ähnlich aus hehe.


    Bist du den gefahren den M3? wenn ja .......neid :2f2f: ich auch will. :2f2f:


    Ich hab ihn meinem Chef mal 1 Stunde aus dem Kreuz geleiert. Ganz ehrlich gesagt fand ich den E90 nicht so überragend. Leistungsentfaltung und Speed sind top keine Frage, Fahrwerk auch. Irgendwie war mir das ganze aber zu unspektakulär, zu steril und zu gedämpft, so richtig Emotion kam nicht auf. Der E34 ist viel lauter, durch den Leistungszuwachs ab 4000 subjektiv auch giftiger und macht mir persönlich viel mehr Freude, eben weil er nicht so perfekt ist. Objektiv kann der E90 alles besser, aber wir sind doch nicht objektiv oder !?


    :) :) :)

  • Zitat von LustischerBursch

    Ich hab ihn meinem Chef mal 1 Stunde aus dem Kreuz geleiert. Ganz ehrlich gesagt fand ich den E90 nicht so überragend. Leistungsentfaltung und Speed sind top keine Frage, Fahrwerk auch. Irgendwie war mir das ganze aber zu unspektakulär, zu steril und zu gedämpft, so richtig Emotion kam nicht auf. Der E34 ist viel lauter, durch den Leistungszuwachs ab 4000 subjektiv auch giftiger und macht mir persönlich viel mehr Freude, eben weil er nicht so perfekt ist. Objektiv kann der E90 alles besser, aber wir sind doch nicht objektiv oder !?


    :) :) :)


    Ja da wäre der richtige Weg ein Zwischending, also wenn ich genug Kohle hätt dann wär der M3 oder der neue M5 mein Alltagsauto wo es auch wichtig ist das die alles besser können :) und für´s Wochenende die "Fahrmaschine" von früher halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!