Muss hier mal ein bisschen rumjammern:
Nachdem der Vorbesitzer schon die richtig teuren Sachen wie EDC Dämpfer, Kupplung, Bremsen und so einiges an der Vorderachse hat machen lassen dachte ich eigentlich ich hätte für ne Weile Ruhe.
Falsch Gedacht!
Mittlerweile habe ich Bremsen, Kupplung und komplette Vorderachse machen lassen. EDC Dämpfer vorne waren dieses Frühjahr fällig. Der TÜV hat noch die Tonnenlagen, Hardyscheibe sowie die völlig verrosteten Bremsleitungen moniert. Und ansonsten ist der Rost auch nicht gerade unsichtbar.
... und jetzt sind auch noch die hinteren EDC Dämpfer undicht.
... und wegen er Optik muss einfach mal eine komplett neue Lackierung her mit entsprechender Rostbehandlung natürlich.
Wenn ich das jetzt zusammenrechne wird mir schon etwas schwindelig. Irgendwie frage ich mich wie verrückt man eigentlich sein muss um soviel in den Dicken zu investieren.
Was meint ihr? Lohnt es sich dranzubleiben und in ein paar Jahren einen Youngtimer im Top-Zustand zu haben oder verrennt man sich in ein Projekt das niemals zum Abschluss kommt nur um einen alten Kombi zu fahren der mittlerweile kaum mehr Leistung als ein Mittelklassewagen hat.
Grüße Andreas