Er muss gehn..

  • Ein original BMW/Alpina B6 3,5S in der M3 E30 Karosse. Die Nummer 59/62.
    Aber: er wird neu aufgebaut. Auf einem anderen Chassis. Leider, denn so ist er nicht mehr original.
    Wenn jemand den rostigen Rohling ohne Technik und so will, kann ich gerne mal nachfragen, was er kosten soll. Vielleicht baut ihn ja jemand neu auf :)

  • Moin


    wenn ich mich an meine 02 Zeiten und speziell an einen 2002tii erinner, so schlecht kann der E30 nicht sein.
    Nur mal so was da so erneuert wurde: Frontmaske kompl., Kotflügel, unt. A-Säulen, Außenschweller, Radläufe, Heckblech, so ein paar Kleinigkeiten am Boden usw....


    Also ran.



    Oliver

  • Zitat von muh

    Ja, das ist der Wagen.
    Die Technik wird in einen anderen E30 umgebaut, komplett neu aufgebaut und so.. und dient wieder als Winterauto..


    was für ein Schwachsinn. I bau doch kein Auto komplett neu auf, und missbrauchs dann wieder als als Winterhure????????


    Stefan/Poschi

  • Zitat von muh

    Ja mei.. der hat halt zuviel Geld. Ist sich aber schon bewusst, was er da eigentlich hat. Denn verkaufen will er ihn nicht, also am Stück, weil er sowas nicht wieder bekommt.


    und was soll die Karosse kosten ?


    Andy

  • Zitat von muh

    Ja mei.. der hat halt zuviel Geld. Ist sich aber schon bewusst, was er da eigentlich hat. Denn verkaufen will er ihn nicht, also am Stück, weil er sowas nicht wieder bekommt.



    das ist glaub auch das Stichwort er hat zuviel Geld ansonsten kommt man glaube ich auf so schwachsinnige Ideen nicht :burn:


    .....armer Alpina :cry: .....bei mir wäre er besser aufgehoben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!