Uploud meines Cabrios

  • Moechte auch mal mein Cabrio hier vorstellen, auch wenn es schon nicht wegen der Lackierung jedermanns Sache ist!


    Wie mache ich den Uploud auf der Seite?


    Ist ja im Winter wieder einiges dazu gekommen,


    wie z.B. M3 E36 Coupe Sitze


    Motorraum die Behaelter in Wagenfarbe lackiert und aufgerauemt


    Komplette Front und Grill neu lackiert


    siehe


    http://www.bmw-exclusiv-cars.de/html/matze_s_e30.html


    Gruss


    Matze

  • Zitat von MW-S38

    ich finds schick :!:


    auch wenn ich persönlich die Flammen weggelassen hätte.


    dito


    Ich finde dein Wagen ist mal sowas von schick .


    Würde ich auch gern als hobby haben.


    Mit den flammen ist halt eine geschmaksache.

  • Zitat von dominik

    Schönes Auto wenn man die Flammen und die Nasenbär-Front ignoriert :)


    [Blockierte Grafik: http://images.paultan.org/uploads/2006/06/mitsubishi_outlander_suv_45.jpg]


    Gruss
    Dominik



    Wieso Nasenbärfront :mrgreen: klar ist auch geschmacksache aber finde so einen dezenten Bösen Blick mal viel besser und hochwertiger als die Billigen Kamai Grillblenden. Also entweder ohne oder so!! ;)


    @Matze: kleiner Tipp was auch noch richtig gut kommen würde (wenn es die Zeit und Geld zulässt) Amaturenbrett auch mit Leder überziehen (die Mittelkonsole ist ja schon, so wie das aussieht) schön abnähen ......perfekt oder wiederum meine Geschacksrichtung eingebracht alles in hellem Leder überziehen (silbergrau oder beige) :mrgreen:

  • Zitat von S38 Matze

    Moechte auch mal mein Cabrio hier vorstellen, auch wenn es schon nicht wegen der Lackierung jedermanns Sache ist!



    Hallo Matze,


    deinen technischen Sachverstand in aller Ehren!


    In punkto Gestaltung liegen wir aber seeeehr weit auseinander.
    In visueller Hinsicht, ist hier wirklich alles in die Hose gegangen was in die Hose gehen kann.
    Aber zumindest aus der Farbe lässt sich was machen.


    Grüße Nico

  • Zitat von MW-S38

    Wieso Nasenbärfront :mrgreen: klar ist auch geschmacksache aber finde so einen dezenten Bösen Blick mal viel besser und hochwertiger als die Billigen Kamai Grillblenden. Also entweder ohne oder so!! ;)


    @Matze: kleiner Tipp was auch noch richtig gut kommen würde (wenn es die Zeit und Geld zulässt) Amaturenbrett auch mit Leder überziehen (die Mittelkonsole ist ja schon, so wie das aussieht) schön abnähen ......perfekt oder wiederum meine Geschacksrichtung eingebracht alles in hellem Leder überziehen (silbergrau oder beige) :mrgreen:



    Keine Angst, bin schon lange am sparen, da ich irgendwann alles komplett in Bi Color Leder haben moechte!


    Bin aber der gleichen Meinung, das fehlt irgendwie!


    Nico,


    du weisst ja, Geschmaecker sind immer verschieden, aber ich wollte ein E30 Cabrio fahren was sich mal wirklich von der Masse absetzt! Finde es persoenlich langweilig, wenn man z.B. auf einem BMW Treffen 5 fast gleiche E30 Cabrios sieht, z.B. alle in schwarz gehalten, etwas tiefer mit Alus fertig!


    Auf einigen Modellen, wie z.B. bei einem E24 wuerde ich es auch nicht so uebertreiben!


    Aber jeder soll immer seine Meinung frei sagen, dass mache ich ja auch!



    Gruss


    Matze


  • der Meinung bin ich auch am e30 gehört eine gewisse "bastlerei" dazu, wenn einen Guten Sattler/Sattlerin brauchst sag bescheid mein Kumpel und Freundin machen das, kannst dir ja mal ein paar Bilder zeigen lassen und ein Angebot machen lassen. Wäre nur der Weg.... :burn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!