spurverbreiterung vorne

  • Hallo M5 Fans
    ich habe heute eine 7mm Spurplatte vorne an meinem M5 montiert. Die Spurplatte hat aber keine eigene Zentrierung!!!
    Nun beträgt die Zentrierung nur noch ca. 3 mm, der Rest wird ja von der Platte abgedeckt, und das reicht bei mir einfach nicht für eine perfekte Zentrierung, bei ca. 90kmh schlägt das Lenkrad. War vorher nicht der Fall.
    Kennt irgendwer ein Trick dass man die Felge trotzdem richtig zentrieren kann.??
    Bin für jeden Tip dankbar!!!!!



    PS muss noch anfügen dass es Rondell 58 Felgen sind welche eine Kunststoffzentrierung in der Felgennabe haben.



    Gruss Stephan



  • da gibts kein Trick ist wie Rolette :wall: hatte die gleiche "kacke" auch schon mit "nur" 5mm einfach grausam.


    Einzigste Lösung: Keine!!
    oder mit Mittelzentrierung gibts ab 7mm!!


    ansonsten wirst nur probleme haben.

  • Kaufst du von SCC eine Adaptionsspurverbreiterung von 120/5 - 72.6 auf 120/5 - 74.0


    Das spart dir den Zentrierring für die Felge, das System 2 besitzt eine zweifache Zentrierung.


    Diese Teile gibts da in 3, 6, 7, 10 ... mm für ~ 65 € das Paar, die werden allerdings nur auf Bestellung produziert, 2-3 Wochen Lieferfrist nach Vorkasse wirst du einplanen müssen.


    Ich hab die bei Rondell 58 hinten drauf in 6 mm ... absolut perfekt !


    http://www.spurverbreiterung.d…0_5_72_6_unten.php?lan=de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!