Winkelhock M5

  • Hallo :mrgreen: ,


    hab gerade folgenden Winkelhock beim Stöbern entdeckt, evtl. kennt den ja hier jemand:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Werde mal nachfragen wegen der VIN/FGN sowie der üblichen Angaben wir Vorbesitzer/Scheckheft etc.


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Andi, das ist doch der, den du bei Alex mal probegefahren hast!


    Hatte hier einer ausm Forum gekauft, Ottmar, heißt er. Wie sein Nick ist, weis ich nicht mehr.


    Nachtrag> cjow nennt er sich hier


    Stefan/Poschi



  • Tststs Stefan ( :) ), Du hast nicht aufgepasst, schau mal hier:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Der von cjow steht schon eine Ewigkeit bei Mobile drin...der oben genannte ist ein anderer, mir nicht bekannter Winkelhock!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Moin


    wenn bei mir alles klappt hab ich nächsten monat auch so eine anzeige bei autoscout nur das mein Winkelhock erste hand ist 130tkm runter scheckheftgefelgt ist und und und :-)


    Bis auf meine anzeige hier :) :) Jan

  • Zitat von e34M5s38

    Moin
    mein Winkelhock erste hand ist 130tkm runter scheckheftgefelgt ist und und und :-)
    Jan


    -
    Jan@
    1. Hand, 130.000 km= WELCHER ist denn das ? Kannst Du nicht schon mal
    die letzten 3 Zahlen der FGN angeben ? :) :cool:
    -
    Floxal@
    Ist das nicht das ex Alex. Behrendt-Auto. Eine identische Annonse lief doch
    kuerzlich schon mal ?? Ich habe den als - 795 - bei mir registriert.

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Floxal@
    Ist das nicht das ex Alex. Behrendt-Auto. Eine identische Annonse lief doch
    kuerzlich schon mal ?? Ich habe den als - 795 - bei mir registriert.


    Hallo Kalle,


    hab gerade die E-mail vom Verkäufer bekommen, es handelt sich um BK04817!


    Jetzt wäre interessant, ob es eine WH-Nummer ist oder nicht?


    Gruß Andi


    P.S. Nein, hier handelt es sich nicht um den ex Behrendt WH! Der steht übrigens seit einem knappen halben ( :eek: ) Jahr bei Mobile!!

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von m5tourreg

    Andi@
    Jawohl ! - BK04817 - ist ein 3.6 E34 M5 Sportpaket (Winkelhock).
    -
    Vielen Dank fuer die Richtigstellung !! Dann sind wir wieder einen Schritt
    weiter :DD: :DD:


    einen Schritt weiter :?: Ist der noch nicht bekannt? Welcher von den 51 ist es?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    einen Schritt weiter :?: Ist der noch nicht bekannt? Welcher von den 51 ist es?
    Stefan/Poschi


    -
    Hallo Stefan, alles klar ? :)
    .......einen Schritt weiter weil -glaube ich- ein gewisser 'Poschi' mich mit dem
    Anderen in die Irre gefuehrt hat und schon vor einiger Zeit auf den -ex-Alex-Behrendt- hingewiesen hatte... :rolleyes: kommt ja mal vor :cry: :cry:
    -
    Ob dieser
    BK04817 - ist ein 3.6 E34 M5 Sportpaket (Winkelhock)
    schon vorher bekannt war oder eine Neu-Entdeckung ist muss ich mal nachsehen.
    Was meinst Du -welcher von den 51 ist es- ???
    Ausser der VIN/FGN gibt es keine Nummer..... :cry: :cry:

  • Stefan/Poschi@
    ...was soll ich noch sagen, man ist ja nun mal darauf angewiesen das die Leute die Wahrheit erzählen.........
    (da schnappt sich gern mal jemand die FGN aus dem Internet) >
    FGN NR -BSH091060BK04817- wurde angegeben fuer einen -hell gruenen E34 M5 der angeblich ein -Winkelhock- sein sollte in einer e-bay-Annonse im Mai 2005. Der Verkäufer wollte nicht so recht die FGN angeben.
    Jetzt wissen wir wohl warum.
    Bevor ich noch mehr Kopfschmerzen bekomme sieht das dann wohl so aus:
    1. der 'gruene' aus e-bay war KEIN -Winkelhock- (hätte mich auch gewundert,
    wer lackiert sowas schon komplett um) -
    2. jetzt ist also der -richtige- -817 - E34 M5 Sport-Paket, gem.... aufgetaucht
    und damit hat sich das geklärt -
    3. der ex Alex-Behrendt - E34 M5 Sport-Paket, gem... (Winkelhock) ist also
    die Nummer -795- und NICHT der, der jetzt in Ludwigshafen zum Verkauf
    angeboten wird -
    Alles klar......?
    Ich glaube ich nehme doch noch eine Kopfschmerztablette........ :o
    -
    Recht herzlichen Dank aber an alle eifrigen Helfer, ohne Euch wuerde man ja
    ueberhaupt nicht weiterkommen..... :)

  • Guten Abend Karl,


    das weis ich, dass die Winkelhock keine Plackete mit der laufenden Nummer hatten. Ich dachte, man könnte anhand der Fahrgestellnummer sagen, welcher es ist. Da müßte man quasi abzählen.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Guten Abend Karl,
    das weis ich, dass die Winkelhock keine Plackete mit der laufenden Nummer hatten. Ich dachte, man könnte anhand der Fahrgestellnummer sagen, welcher es ist. Da müßte man quasi abzählen.
    Stefan/Poschi


    -
    Hallo Stefan.
    Das ist natuerlich richtig. Machen kann man ja vieles :lol:
    aber was bringt das ???
    Die FGN der WH + Cecottos sind erstens gemischt und zweitens nicht kontinuerlich und normale E34 M5 liegen dazwischen. Ausserdem wurden diese
    Fahrzeuge -handgefertigt/montiert-, d.h. die Fertigstellung erfolgte nicht unbedingt in der Reihenfolge der FGN.
    Wie soll man also rechnen, der wievielte eine bestimmte FGN ist und was hat man von der Erkenntnis ?
    Es steht natuerlich jedem der viel Zeit hat frei das trotzdem zu tun um dann
    vielleicht sagen zu können "ich habe den 43:en" :booh: usw.
    Ich helfe ja immer gern wenn ich kann, da mir auch geholfen wird :DD: :DD:
    nur fuer diese Uebungen habe ich Moment keine Zeit und bitte dafuer um
    Verständnis....... :o :o


  • Hallo Kalle,


    ist schon merkwürdig, da taucht die VIN mal in Berlin auf, jetzt ist sie plötzlich in Essen...ich weiß nicht, aber davon bekomme ich Kopf- und Magenschmerzen :eek:
    Ich hab mir Fotos von dem Hell-Grünen nochmals angesehen, entweder war es ein "normaler" M5, der nur die WH-Sitze eingebaut hatte (und keine elektrische FH hinten) oder wir haben hier den gleichen WH wieder, nur umlackiert.....so jetzt kommen wir langsam in den Bereich: "Was wäre, wenn...."


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Das Inserat ist schon gelöscht.... :confused:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von m5tourreg

    -
    ?????
    Na eben, der Verkäufer. ICH weiss nicht WER das ist !?


    war nicht auf dich bezogen fand ich halt lustig, das vermutest hast das der VK hier mitgelesen hat und ein "Nichtbekanntes" Mitglied sein kann :mrgreen:


    aber so wie´s aussieht nun doch nicht sonst hätt sich der eventuell darauf gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!