Die Winterpause ist Vorbei :DD:

  • Hab ja "nur" den 3.6er - da ist ja nix mit Aushängen.
    Bin aber auch so ganz zufrieden und fahre eher selten jenseits der 200 mit dem M.
    Deswegen komme ich mit der serienmäßigen V-max gut hin.


    Normale Temperatur bei warmem Motor und Öl = 90°
    Bei Geschwindigkeiten um 200km/h = 100°-105°


    Macht mich zwar immer ein bischen stutzig, aber ist meines Erachtens normal... :2f2f:


    Motor + Karosse = 246.000km


    Ach ja, Thermostat ist offensichtlich nicht ganz in Ordnung und bleibt bei Autobahnfahrt kurz vor der Mitte.
    Im Stop & Go ist die Temp genau mittig.


  • mit dem Thermostat meinst sicher den fürs Wasser oder? also dann wär es doch normal meiner ist zu 90-95% auch eine Zeigerbreite vor der Mitte und mein´s ist i.O. 100%ig

  • Ja, meine den fürs Wasser.
    Kenne das nur vom E39 M5, daß der Zeiger praktisch nie mittig steht, sondern immer etwas vor Mitte.
    Prinzipiell mache ich mir da keine Gedanken, da der Motor ja fast ganz warm ist.
    Mir ists nur aufgefallen, weil der Zeiger vorher immer genau in der Mitte war.
    Bekomme aber wahrscheinlich einen Neuen, dann wird das "Problem" beseitigt sein...


  • Einhändig über 280 km/h und mit der anderen filmend eine Handycam. Dann hat Dich bei der Speed ein Kleinwagen ausgebremst.....


    Oh Mann, das ist echt gefährlich gewesen, oder?


  • Sag mal, hast du das Handy mit den Zähnen festgehlaten? Oder wie schaltets du? Fährst du dann freihändig. Ich wollt auch schon mal so mitfilmen. Aber mir gelingt es immer nicht mit dem Schalten. Muss mir mal eine Halterung oder so was bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!