...........klick mich........
Immer wieder schön zu lesen
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Der "Möllemann"-Effekt, wie er in dem Artikel so schön benannt wird,
hat wohl aus heutiger Sicht, eine ganz andere Bedeutung.[Blockierte Grafik: http://www.arsolution.de/konrad/du_bist_juergen_moellemann.jpg]
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Ja der Wilhelm ... eigentlich sollten wir den guten Mann mal zu einem unserer Ringtreffen einladen ... vielleicht hat er ja Bock, so einen M5 nach nunmehr 20 Jahren nochmal zu fahren ... weit hat er es ja nicht.
Aber ganz persönlich fände ich es erstrebenswert, diesen interessanten Menschen mal persönlich kennenzulernen.
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Zitat von Ralvieh
Aber ganz persönlich fände ich es erstrebenswert, diesen interessanten Menschen mal persönlich kennenzulernen.
Manch einem bot sich diese Chance ja schon, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
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Sehr schöner Artikel, vor allem der Vergleich mit der Musikanlage werde ich mir gut verhalten, der ist nähmlich wirklich sehr passend
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Das der Bruder des Verfassers seines Zeichens Tourenwagenfahrer bei den Münchnern gewesen war und auch später mit diesen weiter die Verbindung hielt, indem er eine Vertragswerkstatt unterhalten hatte, dabei ist nur zu hoffen, dass dies keinerlei Beeinflussung auf den Fahrbericht mit dessen Lobesrede auf den M5 gehabt hatte.
Wie immer bleibt bei solchen Ungereimtheiten ein fader Beigeschmack.
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Naja, der Verfasser selbst ist ja für BMW tätig gewesen, in Sachen Renndiesel und Langstreckenrennen (24h).
Was man ihm aber nicht vorwerfen kann ist, das er jemals seine Objektivität als Journalist verloren hätte ... da tust du ihm gehörig Unrecht.
Und wenn man mal überlegt, was damals (1988) beim Auftakt des M534 auf dem automobilen Sektor an Fahrzeugen anderer Hersteller auf dem Markt war, wird man schon selbst zu dem Schluß kommen das der M534 ein Quantensprung war.
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Als Lobbyist der M-GmbH schmeichelt mir diese Lobesrede sicherlich nicht weniger als den meisten Mitgliedern in diesem Forum.
Durch die erkennbare Nähe des Verfassers zu BMW, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrbericht auch in diesem Maße ausgefallen wäre, wenn es diese Angrenzung nicht gegeben hätte.
Somit tue ich ihm kein Unrecht, sondern stelle nur die Hintergründe etwas deutlicher da.
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Zitat von Toppless
Der "Möllemann"-Effekt, wie er in dem Artikel so schön benannt wird,
hat wohl aus heutiger Sicht, eine ganz andere Bedeutung.[Blockierte Grafik: http://www.arsolution.de/konra…st_juergen_moellemann.jpg]
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Für die "Spiegeltypen & Co" wäre folgendes doch sicher ein "gefundenes Fressen":
Frisch ausm G-Power Newsletter von heute:
[Blockierte Grafik: http://www.lagerhaus-der-natur.de/G-power.JPG]
Am 31.01.2008 *um 13.20 Uhr stanzte der G-POWER M5 HURRICANE 360km/h in den Asphalt!
Auf dem ATP Testgelände in Papenburg fuhr der 730PS starke G-POWER M5 V10 die Bestmarke von exakt 360 km/h und brach damit den bestehenden Rekord.
Mehr unter: G-POWER Weltrekord
LG
Uwe
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