Night Breaker

  • bin mir nicht mehr ganz sicher glaube ich hab sie vor dem Umbau auf Xenon drin gehabt.


    Also heller wie normale Halogen sind die schon leuchteten auch etwas weiter, gut war noch sie leuchten weisslich/bläulich nicht so eine gelbe "Suppe" wie bei den normalo Halogen.
    Aber bin mir nicht 100% sicher ob es die waren, auf jeden Fall Osram und waren Schweineteuer :burn: (für Halogen)


    Aber war trotz allem nicht zufrieden mit dem "Ergebnis" deswegen auch die kurz darauffolgende Xenonnachrüstung. :)

  • Wenn ich den Werbetext durchlese, dann muss ich schon lachen.
    Was für ein Schwachsinn.
    Zitat:
    Durch den verlängerten Lichtkegel werden Gefahren und Hindernisse deutlich früher wahrgenommen - ein Plus an Reaktionszeit, das Leben schützen kann!
    Das weißere Licht der NIGHT BREAKER erhöht außerdem den Fahrkomfort, es vermindert die Ermüdungsgefahr.
    Zusätzlich führt die patentierte blaue Ringbeschichtung zu weniger Eigenblendung. Der klar fokussierte Lichtstrahl bündelt das Licht genau dahin, wo Sie es brauchen.
    Zitat Ende
    :loool:
    Die Birne macht nur Licht, den Rest besorgt immer noch der Scheinwerfer mit seiner Optik und nicht die Birne :kick:
    Das Licht mag ja einen anderen Farbton haben, aber das wars dann auch.
    Also Geldverschwendung.

  • Habe die Osram´s "Cool Blue"...aber nur wegen der Optik in den Klarglasscheinwerfern.


    Apropos "Xenonumbau"...gibt zwar sicher einige Threads, aber wenn wir schonmal beim Thema sind:


    Bringt sehr viel, oder?


    Kostet mich wohl mindestens einen Tausender, oder? :DD:


    LG
    Uwe

  • Zitat von lerock13


    Die Birne macht nur Licht, den Rest besorgt immer noch der Scheinwerfer mit seiner Optik und nicht die Birne :kick:
    Das Licht mag ja einen anderen Farbton haben, aber das wars dann auch.
    Also Geldverschwendung.

    Was eine gute Birne ausmacht ist nicht nur die Lichtausbeute, sondern auch die exakte Ausrichtung des "Glühfadens".


    Zitat von Schnuffi

    Apropos "Xenonumbau"...gibt zwar sicher einige Threads, aber wenn wir schonmal beim Thema sind:


    Bringt sehr viel, oder?


    Normalerweise schon.

    Zitat von Schnuffi


    Kostet mich wohl mindestens einen Tausender, oder? :DD:


    LG
    Uwe

    Mit Glück geht es günstiger, mit Pech wird es sogar sehr viel teurer. :rolleyes:


    Harry


  • Ja es bringt sehr viel mehr :DD:


    mit einem Tausender gehts auch :damn: wenn Original BMW Neuteile (e32) nimmst eventuell kostest es noch mehr wenn dann auch noch die SWA nachrüsten musst. :wall:


    Geht aber auch billiger entweder Vorschaltgeräte besorgen z.B. vom e39 mit den dazugehörenden Brennern (Xenonbirnen) und das in deine original Scheinwerfer einpassen. Plus natürlich noch ein bisschen Verdrahtungskünste.
    Oder nimmst Xenonbrenner mit H1 Fassung und Vorschaltgeräte mit Plug n Play Steckverbindungen dann hast in 1 Stunde Xenonlicht am Start.

  • Es ist Vermutlich egal wer die Dinger verkauft .
    Aber auf Kosten der Lebensdauer und des Preises sind alle +40% oder Ähnlichen Lampen besser und heller als Standart H1 nur von Cool Blue und Xenonlook sollte Abstand gehalten werden .
    Gruß JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!