Kostenloses PC-Game: M3 Challenge

  • Habe ich in der neuen BMW-Tuning gefunden.


    Ein kostenloses PC-Game mit neuen M3´s in 8 originalen Farben, mit denen man z.B. auch über die Norschleife düsen darf


    Anforderungen: Mindestens 1,8er PC mit 512 MB RAM
    Downloadmenge: 346 MB


    Ich habe es noch nicht ausprobiert - werde es aber bald tun - also schimpft mich nicht, wenn es nocht funzen sollte... :DD:


    Downloadlink M3 Challenge


    Viel Spass!


    P.S. Sollte die "Internetoption" funzen, können wir ja bald mal einen Forumswettbewerb veranstalten... :DD:

  • Habe mir das gestern bzw. heute Nacht geladen und gleich mal ausprobiert.


    Die Steuerung mit der Maus ist etwas kompliziert bis aus meiner bisherigen Sicht so gut wie unmöglich eine akzeptable Runde hinzulegen.


    Aber der 1. Eindruck: GEIL!


    Kaufe mir am WE entweder einen Joystick oder sogar das im Spiel empfohlene Lenkrad.


    Wenn der neue M3 den gleichen Sound hat wie im Spiel...OBERGEIL!


    Daran noch einen Eisenmann...


    Wenn die das 1:1 umgesetzt haben, ähnelt der Motor dem unseres Emmy sehr, denn es dauert eine Zeit, bis die Power kommt, aber dann mächtig gewaltig bis 8500... :mrgreen:

  • Hi Poschi,
    ich kaufe die "Tuning" + "Szene" immer im real,-.


    Merke mir meist das Erscheinungsdatum der neuen Ausgabe...


    Die neue Tuning z.B. erscheint am 19.12..


    Schau doch mal in der Bahnhofsbuchhandlung/-shop/-kiosk.


    In der aktuellen "Tuning" ist auch mal wieder ein E34er 525i...allerdings auf M5 gemacht. Der hat sogar das "M-Zeichen" in die Motorhaube geschnitten...


    ...und aus dem 2,5/192 PS Motor mittels Chiptuning bei Schnitzer 225 PS erreicht... :|


    Na ja, optisch macht das Auto schon was her, aber auf dem 525i 19 Zöller mit 265er Reifen.... :confused:


    Vor 20 Jahren...ja, ja, bin nun schon 40 :lol: , hatte ich auf meinem E12 525i - damals mit 150 PS nicht unbedingt untermotorisiert - auch ein M5-Zeichen... :loool: :loool:


    Für die Saison 2008 bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mein M5-Typenschild gegen ein "518i" tausche...


    LG
    Uwe

  • Hab das Speil auch schon vor 2 Monaten runter geladen.
    Macht mit der Tastertur keinen Spaß.
    Ich hab dafür aber ein Logitech Lenkrad mit Pedalerie und das ganze auf ein selbst geschweißtes Gestell geschraubt mit Ledersitz und Laufschiene.
    Damit klappt das wunderbar.

  • Kein Problem. Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse und du kannst das hoch laden... Oder irgendwer anders.
    War auch ganz günstig.
    Damals:
    Lenkrad----------------100€
    Sitz neu(privat)--------70€
    Laufschiene------------30€
    4-kant Rohr+Material---80€


    Und ich muss sagen, das reicht vollkommen. Einfach super.



    MFG Tim

  • @Uwe, das mit dem Erscheinungsdatum is schon toll, nur hab ich die letzten beiden versäumt von der Tuning (Scene hab ich aboniert). Also weis ich das nächste Datum nicht mehr.


    Werd mal beim Kiosk nachfragen Merce dir!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!