Ist das nicht ein hübsches Päärchen?

  • Zitat von Kons

    Eingetragen sind aktuell 1900, aber soweit ich weiß kann man ihn problemlos auf 2100-2300 auflasten.


    Konstantin



    Aber auf diesen Gewicht wirst eh nicht kommen (Hänger+leerer 325i) hat weniger wie die 2100-2300 :)

  • Zitat von MW-S38

    Aber auf diesen Gewicht wirst eh nicht kommen (Hänger+leerer 325i) hat weniger wie die 2100-2300 :)


    Ich schätze abktuell haben die beiden zusammen nicht mehr als 1400:), aber da ist noch Luft nach unten:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich schätze abktuell haben die beiden zusammen nicht mehr als 1400:), aber da ist noch Luft nach unten:D


    Konstantin


    na siehste sagte doch :)


    bei 1400 wäre mein Tipp


    da schätze ich mal so ganz grob wiegt der Hänger 400kg und dein e30 1000kg

  • Zitat von MW-S38

    bei 1400 wäre mein Tipp


    da schätze ich mal so ganz grob wiegt der Hänger 400kg und dein e30 1000kg


    Ich tät mal sagen, der Hänger ist 50kg leichter, aber dafür der e30 noch ein wenig schwerer - wobei der e30 noch nicht auf der Waage war:)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich tät mal sagen, der Hänger ist 50kg leichter, aber dafür der e30 noch ein wenig schwerer - wobei der e30 noch nicht auf der Waage war:)


    Konstantin



    für´s schätzen wars aber nicht schlecht :pp:

  • Zitat von Kons

    Ich tät mal sagen, der Hänger ist 50kg leichter, aber dafür der e30 noch ein wenig schwerer - wobei der e30 noch nicht auf der Waage war:)


    Konstantin



    Ja super, dann könntest du zu Not auch meinen M5 abholen kommen :loool:
    Da ist ja noch Luft vorhanden!


    Gut zu wissen.... :rolleyes:



    MfG Tim

  • Zitat von Benny525i24V

    was wiegt na der leere Hänger


    Der ist mit 340kg eingetragen, und die sind mE auch glaubhaft. Das ist ein Kufer Vollaluminium-Hänger.


    Zitat

    weist du das Gewiss mit den 2100 bis 2300kg
    denn die 2t was mein Touring ziehen darf sind
    manchmal bissl knapp


    Also ohne Probleme bekommt man ihn mW für 2100 bis 8% Steigung, dann kann man für Pferde- und Autotransporte nochmals auflasten - die genauen Werte gibts im BMW Umrüstkatalog.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!