Gewindefahrwerk Felgen ET ???

  • Mal eine Frage an alle mit Gewindefahrwerk was ist möglich an Einpresstiefen zu fahren damit man auch ordentlich Tiefe erreicht?Mit Serienfelgen und den
    Et 20 ist es nicht möglich da sonst die Felge am Federbein streift oder man braucht solche Spurplatten das man ziehen sollte und das möchte ich nicht. :idea:

  • Ideal? ist eigentlich immer wenn ohne Distanzscheiben fahren kannst (gerade beim e34) das ist aber erst ab glaube Et10 der Fall ansonsten liegt ja wie du weist die Felge am Federbein an, also wäre dann Et10bzw. alles bis et6(weniger bekommst beim e34 nicht eingetragen) Ideal so denke ich mal.
    Ansonsten musst halt wohl oder übel doch mit Distanzen arbeiten aber bitte immer mit Mittenzentrierung hatte mal 5mm Distanzen vorne drauf ohne :fuck: Da flatterte alles :burn: zwischen 80-110 und beim Bremsen.

  • Zitat von MW-S38

    Ideal? ist eigentlich immer wenn ohne Distanzscheiben fahren kannst (gerade beim e34) das ist aber erst ab glaube Et10 der Fall ansonsten liegt ja wie du weist die Felge am Federbein an, also wäre dann Et10bzw. alles bis et6(weniger bekommst beim e34 nicht eingetragen) Ideal so denke ich mal.
    Ansonsten musst halt wohl oder übel doch mit Distanzen arbeiten aber bitte immer mit Mittenzentrierung hatte mal 5mm Distanzen vorne drauf ohne :fuck: Da flatterte alles :burn: zwischen 80-110 und beim Bremsen.


    Diese 5mm Distanzen das waren auch meine für kurze Zeit vom Andy bis in die


    Garage aber anschließend habe ich sie ihm zurückgebracht da wie du schon


    sagst ohne Mittelzentrierung kein Fahrspaß. :ARGH:

  • Zitat von JayJay

    Warum passt das mit den Serienfelgen denn nicht mehr ???
    Gruß JJ


    Da du eine ungünstige Et mit Serienrädern hast und dadurch streift es am


    Radinneren und ohne Distanzen kommst du auf keine ordentliche Tiefe da


    sonst wieder der Reifen soweit rauskommt das die Kotflügelkante deinen


    Reifen aufschlitzen würde,außer du ziehst deine Kotflügel und das habe ich


    zumindestens nicht vor.


  • Spurplatten vorne finde ich gerade bei einem BMW sehr kritsch - habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Ziehe doch vorne 225er auf, das könnte reichen! ;)


    Harry


    P.S. Nummero 3 :D


  • es liegt nicht am Reifen an dem auch klar aber selbst zur Felge an sich hats keine bzw. nicht genug Luft


  • Leider braucht man mind. 10mm wegen der Felge schon wobei ich sowieso


    auf 225er wechseln werde da der 225er der 8er Felge besser steht von der


    Dimension gesehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!