Erfahrungen mit den gelochten Compoundscheiben

  • Zitat von KL-S38

    Werden bestimmt besser sein wie die Normalen schön gelocht sehen


    fast wie Movit aus aber auch "nur" fast. :mrgreen: :twisted:


    was heisst "nur" fast die sehen dann wenn schon besser aus da sie das M Zeichen drauf haben und Grösser ist wie die meisstverbaute Movit die 322 :DD:

  • Zitat von MW-S38

    was heisst "nur" fast die sehen dann wenn schon besser aus da sie das M Zeichen drauf haben und Grösser ist wie die meisstverbaute Movit die 322 :DD:


    Die Movit ist Top und sieht auch noch besser aus wie die Compactbremse :twisted: [:C:]

  • Zitat von Sebring NL

    Wenn Mann das Teilenummer im Vergleich mit die normalen Compactscheiben setzt, ist das ja gleich.


    Kann jemand sicherlich sagen, dass ist Original BMW?


    Die Scheiben sind original BMW - da wo jetzt die Löcher sind war bei BMW zum Zeitpunkt der Auslieferung noch Metall:) Aber hey "Sie wurden vom Fachmann überprüft und der meinte dass die noch gut 4-5 Jahre gut sind...".... ich hab noch niemals in meinem Leben so lange einen Satz Bremsscheiben auf egal welchem Auto gehabt:D Vielleicht soll das aber auch nur bedeuten, daß sie in 4-5 Jahren dann schon so viele Löcher haben, daß man sie garnicht mehr gebrauchen kann:):)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Die Scheiben sind original BMW - da wo jetzt die Löcher sind war bei BMW zum Zeitpunkt der Auslieferung noch Metall:) Aber hey "Sie wurden vom Fachmann überprüft und der meinte dass die noch gut 4-5 Jahre gut sind...".... ich hab noch niemals in meinem Leben so lange einen Satz Bremsscheiben auf egal welchem Auto gehabt:D Vielleicht soll das aber auch nur bedeuten, daß sie in 4-5 Jahren dann schon so viele Löcher haben, daß man sie garnicht mehr gebrauchen kann:):)


    Konstantin


    na dann hat sich das Thema ja erledigt :evil: hab kein *** auf dem Rechner sonst hätt ich es selber entdeckt das es eigentlich die originalen sind und die Löcher "von Geisterhand" kamen :DD: ok dann gibts eben zum Winter die normalen aber war ein Versuch wert

  • War ein Versuch wert selbstverständlich :D


    Wie der Steve mir erzählt hat, vielleicht ist es möglich das gelochte Scheibe vom CSL am Mittel der Compoundscheiben zu verbauen..


    Hm..Ich hab' so eine gebrauchte CSL Scheibe im Lager..:D

  • Zitat von KL-S38

    Das mit dem von der Alp ist auch noch eine Möglichkeit wo du probieren könntest :rolleyes: ansonsten Original Vollmaterial :D


    Ja das ist noch ne Möglichkeit den zu fragen wie und ob das Möglich wäre :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!