Hallo Allerseits,
ich dreh mit der Karre noch durch ( M5 3,6l) !!
Kurz zu Erklärung, im stand habe ich einen Leerlauf um die 920 u/min und immer das gefühl als hätte der Wagen Zündausetzter.
Desweiteren habe ich um die 1500 u/min ein sägen immer so 250 u/min hin und her und zu guter letzt ein Ruckeln in verschiedenen drehzahlbereichen bei vollast
Mein Sprit Verbrauch auch unter absoluter schleichfahrt nie unter 15 l und ob er die volle Leistung hat weiß ich auch nicht so recht bin außer meinen noch keinen anderen gefahren.
Geprüft habe ich bis jetzt: Ansaugluftfühler i.O
Kühlwasserfühler i.O
Resonanzsystem i.O (Schläuche erneuert)
Einspritzventile gereinigt
Kettenlänge i.O
Zündsystem am Oszi i.O
LMM gereinigt keine Änderung
Lambdasonde Heizung i.O laut Multimeter regelt sie auch, heute habe ich sie mal abgesteckt und die DME resetet und es gibt keinen einzigen Unterschied zu vorher!?
Hat von euch jemand einen Rat ?