Lancia Thema 8.32

  • Wisst Ihr was, wegen Leuten wie "euch" vergeht mir immer mehr die Lust an der Marke BMW!


    Bleibt am besten unter euch und tut euch vieleich noch mit ein paar Yuppies mit Audi TT´s, Porsche Boxtern, und den ganzen "neuen" ätzenden BMW´s zusammen!


    Ihr seit alle auf so einem hohen Ross das ist der Hammer, ich hatte eigendlich gegen keinen hier was und wollte wirklich nur mit Auto-Fans über den M5 und andere sportliche Autos reden, aber leider gibts immer solche Typen wie den Toppless die sich hier im Schutz eines Forums über andere auslassen müssen und vermutlich im wirklichen Leben vollgestopft mit Komplexen sind! :wall: Vom Toppless habe ich ja nichts anderes erwartet, aber von manch anderen hier schon, besonders von Dir "Kons" bin ich endtäuscht, ich hätte Dich nicht so eingeschätzt, ich dachte du wärst offener und tolleranter! :(


    ZUdem solltest Du die Beiträge besser lesen, das gilt für euch alle, wo habe ich denn z.B. geschrieben das ein 2,9er Ford V6 schneller als ein E34 M5 ist?


    Aber ihr versteht sowieso nicht was ich meine also lasse ich das lieber, nur ein einziges noch, vieleicht werden dann hier einige von euch einsichtiger. Ein Bekannter von mir der normalerweise auch nur BMW, Mercedes und VW - Fan ist ist mal mit meinem alten Scorpio 24V gefahren, er war total begeistert und meinte "das wäre genau sein Auto wenn nur nicht Ford drauf stehen würde", was sagt euch das?


    Aber wieso mühe ich mich eigendlich überhaubt noch ab, Kons du brauchst mich nicht mal zu sperren, ich gehe freiwillig, ihr habt erreicht was ihr gewollt habt, mich seht ihr hier nie wieder! :burn: :burn: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    Ich weis ihr schmeist jetzt gleich ne Party die vom Toppless geleitet wird, ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal!!!! Und Tschüss!!!! :2f2f: :2f2f: :2f2f:

  • Zitat von Toppless

    Konne, bist du überhaupt schon einmal in einem Lotus Omega gefahren, oder nur einmal dringesessen.


    Ja bin ich kannte einen aus Stuttgart der hatte einen,aber worauf willst du


    hinaus damit :?:

  • Hier Konne. Sorry, bin nicht so präsent wie du. :D


    Ist dir die Verarbeitung nicht aufgefallen. Dann hat Opel oder Lotus den Omega auf Luftfederung umgebaut. Da die aber keinen Luftkompressor an den Motor anschließen konnten, haben sie einen 12V Kompressor hinten eingebaut und der rattert störend.


    Wirklich billig gemacht.


    Es steht zwar Lotus drauf, ist aber nur ein aufgeblasener Omega, aber zu bezahlst Lotus.


    Im inneren war er mit dem Serien Omega weitestgehend identisch, hatte aber einem Neupreis von 125.000DM ungefähr wie der M5.


    Der 3 Liter Motor (C30SE) wurde von Opel geliefert und von Lotus bearbeitet, auf 3,6 Liter erweitert und hatte so gut wie keine Entwicklungszeit.


    Mein Kumpel hatte früher einen. Der war richtig schnell, keine Frage. Aber, der hatte so viel Ärger mit dem Auto, das er ihn gerne abgefackelt hätte.


    Als er das erste mal im M5 saß, konnte er nicht glauben, das hier nichts gewackelt hat, der viel besser lief, etc.


    Der hätte lieber den M5 genommen und ich war froh, das ich den M5 hatte, denn ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir den Lotus...

    Opel Omega Lotus 3.6. Leistung Top - Qualität Flop


    Deshalb bin ich der Meinung, du kannst den Lotus keinesfalls mit dem M5 auf eine Stufe stellen.

  • Zitat von KL-S38

    Der Admin sollte nicht partei ergreifen das führt nur zu schlechten Stimmungen im


    Forum böser Kons :twisted: :D


    Ich mach nur, was ich immer mach: meine Meinung sagen:) Und ich finde wirklich nicht, daß ich intolerant oder yuppiehaft war....:rolleyes:


    Kons



  • Also das es ein Omega ist das ist ja klar der M5 ist auch ein E34 und bringt


    die schwächen seiner kleinen Brüder mit zb. die tolle Vorderachse :o


    Bei dem Lotus wollte ich auch keineswegs hinaus auf Qaulität oder so


    habe das eben auf die Stückzahl und die Power bezogen und da sprechen


    die Zahlen für sich sowohl 900 Stück wie auch 377PS fast 600Nm in 5,2


    auf 100Km/h.............das macht dieses Fahrzeug zu etwas besonderem.


    In diesem Lotus wo ich mitgefahren bin das ist schon wirklich einige jahre


    her der war dan auch nicht wirklich alt gewesen zu jener Zeit also


    kann mich da nicht entsinnen das da etwas geppoltert hätte innen war er


    eben wie du schon sagst ein Opel mit Leder überzogen,aber unser E34 ist


    doch eigentlich auch nur ein E34 mit etwas Leder und einen M-Motor sonst


    hat er doch auch nix zu bieten was der Normalo E34 nicht hätte im großen


    und ganzen.Außerdem hat der Lotus den Bit richtig in den Ars.. :popper:


    könnnen und das sollte damals schon etwas bedeuten. :DD:


    Aber es bleibt ein Opel würde meinen Emmy auch nicht hertauschen wollen :D

  • Zitat von Kons

    Ich mach nur, was ich immer mach: meine Meinung sagen:) Und ich finde wirklich nicht, daß ich intolerant oder yuppiehaft war....:rolleyes:


    Kons


    Jetzt hast du aber den Parallax vertrieben :rolleyes: Na gut vielleicht nicht


    alleine da gibts nochmal einen der nicht gerade ein Ford Scorpio Liebhaber


    ist :D

  • Zitat von Parallax


    Ihr seit alle auf so einem hohen Ross das ist der Hammer,

    Ich kann so was nicht reiten! :D

    Zitat von Parallax

    Ein Bekannter von mir der normalerweise auch nur BMW, Mercedes und VW - Fan ist ist mal mit meinem alten Scorpio 24V gefahren, er war total begeistert und meinte "das wäre genau sein Auto wenn nur nicht Ford drauf stehen würde", was sagt euch das?

    Nicht viel ...

    Zitat von Parallax


    Aber wieso mühe ich mich eigendlich überhaubt noch ab, Kons du brauchst mich nicht mal zu sperren, ich gehe freiwillig, ihr habt erreicht was ihr gewollt habt, mich seht ihr hier nie wieder! :burn: :burn: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    Ich weis ihr schmeist jetzt gleich ne Party die vom Toppless geleitet wird, ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal!!!! Und Tschüss!!!! :2f2f: :2f2f: :2f2f:

    Party??? Wo? Und was wird gefeiert?



    Zitat von KL-S38

    Der Admin sollte nicht partei ergreifen das führt nur zu schlechten Stimmungen im


    Forum böser Kons :twisted: :D


    Da kann ich Dir nur Recht geben - böser böser Kons!!!

    Zitat von Kons

    Ich mach nur, was ich immer mach: meine Meinung sagen:) Und ich finde wirklich nicht, daß ich intolerant oder yuppiehaft war....:rolleyes:


    Kons

    Echt nicht? :D



    Zitat von KL-S38


    doch eigentlich auch nur ein E34 mit etwas Leder und einen M-Motor sonst

    Meiner hat kein Leder! :cry:


    Zitat von konst

    LOTUS = Lots Of Trouble, Usually Serious


    Kurz, prägnant und entwaffnend zutreffend! :D


    Zitat von KL-S38

    Jetzt hast du aber den Parallax vertrieben :rolleyes:

    Schämt euch!!!


    Harry


  • Ja um Himmels Willen, was ist denn hier los :?:


    Da lass ich euch mal 2 Tage alleine spiele, und schon weint wieder einer :fuck: ich hab euch doch gesagt ihr sollt nicht mit Sand schmeißen und anderen die Sandburgen kaputt machen! *Tstststs*


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Toppless

    Verstehe nicht ganz, wie ist das gemeint.


    Meine in Punkto Fahrleistungen war der Omega Lotus dem Bit überlegen


    0-100 meine etwas in Erinnerung zu haben von 5,2 nur in der Höchstgeschw.


    war der Bit um 5Km/h schneller. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!