Wichtig!! el. Fensterheber Motor seperat?

  • Hey na tolle Wurst morgen Früh fahr ich weg und was ist :wall: :wall: der el. Fensterheber vorne links :wall: :wall: geht von jetzt auf nacher nicht mehr es tickt beim drücken nur noch am Motor.


    So jetzt meine Frage denke das der Motor platt ist den Strom kommt an es tickt ja noch hörbar kann man den Motor einzeln abnehmen von dem Scherengestänge weil ich müsste es noch auf die schnelle Morgen früh machen also keine Zeit um das ganze Gestängetheater auszubauen und neues wieder einbauen


    Bitte um schnellen Rat an die Spezis

  • Zitat von MW-S38

    Hey na tolle Wurst morgen Früh fahr ich weg und was ist :wall: :wall: der el. Fensterheber vorne links :wall: :wall: geht von jetzt auf nacher nicht mehr es tickt beim drücken nur noch am Motor.


    So jetzt meine Frage denke das der Motor platt ist den Strom kommt an es tickt ja noch hörbar kann man den Motor einzeln abnehmen von dem Scherengestänge weil ich müsste es noch auf die schnelle Morgen früh machen also keine Zeit um das ganze Gestängetheater auszubauen und neues wieder einbauen


    Bitte um schnellen Rat an die Spezis



    Hallo,
    du solltest den Motor ohne Gestänge abbekommen.
    Wird beim Freundlichen auch einzel verkauft.



    MfG Andrew



    P.S. eine bitte an dich: verwende doch einmal ein Paar Satzzeichen, das lesen wird dadurch einfacher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!