Ein wirklich bildschöner Touring 6-Gang in mobile.de

  • Wer an diesem M5touring wirklich seriös interessiert ist kann sich bei mir melden. Ich stehe in Verbindung mit dem Besitzer. Einen besseren M5touring zu finden wird nicht so einfach sein, von Geschmack fuer Farbe und Innen-Ausstattung einmal abgesehen, dies wird immer eine individuelle Sache sein.
    -
    Wer ernsthaft einen guten M5touring sucht sollte hier zuschlagen.

  • *schwärm*. Der ist ja wunderschön, echt! Eine dezente Farbe, das Fjordgrau. Der Innenraum passt doch super dazu. Hab mir die Bilder öfters angeschaut. Kontrastlackierung ist keine vorhanden, oder seh ich die nur nicht?


    Hat der Klarglasscheinwerfer und Blinker von in.pro?


    Schon wieder ein Zahnarzt :) , die scheinen Geschmack zu haben :loool:


    Stefan/Poschi

  • [QUOTE=compactdriver]


    Hat der Klarglasscheinwerfer und Blinker von in.pro?


    Jawohl sieht so aus Klarglasscheinwerfer und Blinker.Wenn es einen stört ist ja ohne Probleme rückrüstbar. :pp: :loool:

  • Schöner Touring siehts sehr gepflegt aus in dem Zustand gibts so einen nicht alle Tage aber denke am Preis muss er schon noch was machen wenn er ihn weghaben will ansonsten Top würd ihn nicht hergeben.

  • Zitat von MW-S38

    Schöner Touring siehts sehr gepflegt aus in dem Zustand gibts so einen nicht alle Tage aber denke am Preis muss er schon noch was machen wenn er ihn weghaben will ansonsten Top würd ihn nicht hergeben.


    -
    Der Preis ist völlig in Ordnung. Der uebliche Marktpreis ist ja leider auf weniger gut bis Schrotthaufen basiert. Wenn ich ein M3-Cabrio (E46?), einen E39 M5
    und einen M5touring besitzen wuerde und ein Auto verkaufen will, DANN wäre
    -auf jeden Fall- das -allerwelts-Auto- der E39 M5 drann. Einen M5 E39 kann man immer mal wieder kaufen, einen GUTEN E34 M5touring dagegen kaum. :2f2f: :gear: (Achtung: subjektive Aussage eines M5touring-freaks :) )

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Der Preis ist völlig in Ordnung. Der uebliche Marktpreis ist ja leider auf weniger gut bis Schrotthaufen basiert. Wenn ich ein M3-Cabrio (E46?), einen E39 M5
    und einen M5touring besitzen wuerde und ein Auto verkaufen will, DANN wäre
    -auf jeden Fall- das -allerwelts-Auto- der E39 M5 drann. Einen M5 E39 kann man immer mal wieder kaufen, einen GUTEN E34 M5touring dagegen kaum. :2f2f: :gear: (Achtung: subjektive Aussage eines M5touring-freaks :) )


    Ja der Preis ist schon ok!! hast wahrscheinlich falsch verstanden weil wenn ein Auto weg muss (egal mal warum Platz etc.) sollte er schon so angeboten werden das es immer noch im Rahmen ist aber sollte auch ein kleines Schnäppchen sein so meine ich das. Denke mit ca. 11,500 fest wäre für ihn ok und für den Käufer ein Schnäppchen. So würde das Gute Stück garantiert einfacher den Besitzer wechseln aber wie auch schon gesagt ich würde ihn auch nicht weggeben und auch eher den e39M5 (wenn´s seiner ist) verkaufen.

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Der Preis ist völlig in Ordnung. Der uebliche Marktpreis ist ja leider auf weniger gut bis Schrotthaufen basiert. Wenn ich ein M3-Cabrio (E46?), einen E39 M5
    und einen M5touring besitzen wuerde und ein Auto verkaufen will, DANN wäre
    -auf jeden Fall- das -allerwelts-Auto- der E39 M5 drann. Einen M5 E39 kann man immer mal wieder kaufen, einen GUTEN E34 M5touring dagegen kaum. :2f2f: :gear: (Achtung: subjektive Aussage eines M5touring-freaks :) )


    Dito :mrgreen: . Außerdem ist der E39 ja auch nicht so praktisch; vom Cabrio ganz zu schweigen. Der Kultstatus zählt leider nicht mehr viel, so wie das aussieht :ARGH: . Wer brauch denn einen E39 :mrgreen: . Viele Leute schauen nur auf die Leistung und das neuere Auto. Darum tauchen jetzt auch die ganzen Schätze auf. Einige liebäugeln bestimmt mit dem neuen M5 Touring.


    Gib´s zu Kalle, du spekulierst, dass der Besitzer das hier ließt und es sich nochmal überlegt :DD: . Wie der Wado aus der Schweiz!



    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver


    Gib´s zu Kalle, du spekulierst, dass der Besitzer das hier ließt und es sich nochmal überlegt :DD: . Wie der Wado aus der Schweiz!
    Stefan/Poschi


    -
    Stefan@
    Genau. Aber dieser Besitzer (er hat einen E39 M5 + ein M3-Cabrio) hat sich fest entschieden fuer den Verkauf des M5touring. Nur Eile besteht keine um
    deshalb den Preis zu senken. - Trotzdem, wer will muss zuegig was tun,
    denn die USA-M5touring-Freunde sind schon am Druecker und wenn keiner
    eine konkrete Ansage macht segelt wohl auch dieser in die USA.
    -
    Da muss ich ja fasst selbst ueberlegen ob ich mir diesen antun kann und das
    Stueck irgendwo hinstellen kann.
    -

  • Zitat von m5tourreg

    Stefan@Genau. -


    Wußt ich´s doch ;)


    Zitat von m5tourreg


    Aber dieser Besitzer (er hat einen E39 M5 + ein M3-Cabrio) hat sich fest entschieden fuer den Verkauf des M5touring. Nur Eile besteht keine um
    deshalb den Preis zu senken.


    Warum das denn :confused: Würde das gern verstehen! Leiste doch mal ein bisschen Überzeugungsarbeit. Wäre ja echt schade, wenn wieder einer über den großen Teich geht!


    Zitat von m5tourreg


    - Trotzdem, wer will muss zuegig was tun,
    denn die USA-M5touring-Freunde sind schon am Druecker und wenn keiner
    eine konkrete Ansage macht segelt wohl auch dieser in die USA.


    Andererseits kann man sich sicher sein, dass ihn auch wieder ein Liebhaber bekommt, was der jetzige Besitzer bestimmt auch ist (er weis es nur noch nicht :DD: )


    Zitat von m5tourreg


    Da muss ich ja fasst selbst ueberlegen ob ich mir diesen antun kann und das
    Stueck irgendwo hinstellen kann.


    das hat er doch nicht verdient :arrow: nur rumstehen ;) Außerdem habt ihr in Schweden auch schon genug M5 Tourings :mrgreen:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Kontrastlackierung ist keine vorhanden, oder seh ich die nur nicht?
    Hat der Klarglasscheinwerfer und Blinker von in.pro?
    Stefan/Poschi


    -
    Zahnärzte hatten schon immer einen guten Autogeschmack......
    in.pro > stimmt !
    Kontrastlackierung ist > Diamantschwarz-met. (181)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!