Schmale oder Breite Niere beim E34 M5

  • Zitat von MW-S38

    Also wenn nur noch das "eine" Thema hier geht dann sage ich mal A, B, C, D.....usw. alles Bla Bla es muss auch die passende Zahl davorstehen.


    Beispiel: 100 D ist zum :eek: aber fast schon :o
    aber: 80 C oder 75 B das ist alles im Grünen Bereich


    UND!!!!: lieber A(ok nur im Notfall und dann bei Zahl 70 mehr nicht)
    B oder ggf. C wo eine Schöne Form haben stehen nicht hängen ist mir lieber wie jedes ekelhafte Gehänge von B aufwärts........
    Ps. es sind Naturtitten gemeint keine Silikon!!!


    Die passende Konf.größe sollte es aber auch schon sein den ein Nilo mit 120 D isch halt auch :o :drink: Am besten Konf.34-36 und 75-80 B oder C :pp: :loool: :D

  • Also fassen wir zusammen: es ist egal, ob eine Frau eine (bzw. zwei) breite oder schmale Niere hat, Hauptsache die Proportionen stimmen :loool:

  • Zitat von csm5

    Also fassen wir zusammen: es ist egal, ob eine Frau eine (bzw. zwei) breite oder schmale Niere hat, Hauptsache die Proportionen stimmen :loool:


    hehe genau :)

  • Zitat von csm5

    Also fassen wir zusammen: es ist egal, ob eine Frau eine (bzw. zwei) breite oder schmale Niere hat, Hauptsache die Proportionen stimmen :loool:



    So ist es,wobei egal ob kleine oder große Nieren oder auch Tittchen alles Geschmacksache jedem das seine. :loool: :DD:

  • Hallo !!


    Ich finde die breiten Nieren viel schöner, für so ein großes Auto passen einfach die breiten Nieren besser, die rechteckigen Nieren bei der schmalen sind so komisch, das Gesamtbild ist nicht so schön für meinen Geschmack.


    Die normalen Motoren im e34 haben alle die kleinen Nieren, das schaut überhaupt nicht aufregend aus, da finde ich hat der M5 die breiten verdient :!:


    mfg


  • stimmt nicht ganz die normalen 530i und 540i haben logischer weisse auch die V8 Front bzw. die breite Niere hehehe


  • Die breite Niere haben alle V8 Modelle (530/540)und alle E34 ab mitte 94 serienmäßig. :lol:

  • Ich hab halt die kleinen Motoren gemeint 518-530, da sind wieder die Spezialisten unterwegs mit den kleinen 5er und da wird sicherlich geredet das der kleine gleich ausschaut wie der große :wall:


    Hab es eigentlich nie verstanden warum der M mit der kleine Niere ausgeliefert wurde. aber na ja, wie bekannt Geschmäcker sind verschieden :)


    Ein Unterschied muss sein :!:

  • Zitat von m5-treter

    Hi Harry,
    da sind wir uns jetzt wieder einig mit dem Jüngeren Modell! :loool: :loool: In beziehung Auto wäre das aber dann wieder Breit :loool: :loool: :loool:


    Gruß
    Martin


    Bin grade an einem 84er Baujahr dran! :D


    Harry

  • Zitat von KL-S38

    Die breite Niere haben alle V8 Modelle (530/540)und alle E34 ab mitte 94 serienmäßig. :lol:


    -
    Vollkommen korrekt.
    ALLE E34 ab Modelljahr 95 und die V8-Modelle haben die -breite Front-.
    Breit- oder Schmal-Front wurde ausserdem wahlweise von Individual angeboten. ALSO, ein normal Schmal-Niere-Auto konnte mit Breit-Niere bestellt werden und eben auch umgekehrt, nur eben gegen Aufpreis wenn entgegen der Serien-Ausstattung bestellt wurde.
    So konnte es jeder haben wie er wollte, BMW-Individual lässt gruessen.


  • Warum? Dadurch wird er keinen Deut schneller! :eek:


    Nur häßlicher! :D ;)



    Harry


  • Es ist halt a Geschmacksache, ich finde die schmale Front hässlich :)


    Wir können froh sein das es so ist, sonst würden die Autos immer gleich ausschauen :)

  • Zitat von Stephan735i

    Das sagt sie mit eine 6-gang?! Nicht Sie mögen ihre auto :loool:


    Stephan


    Hallo Stephan,


    mein Touring ist ein 93er Modell in schmall - wurde aber mit dem 6-Gang-Getriebe nachgerüstet.


    Und mein Auto mag ich wirklich - naja , meistens! ;)


    Zitat von KL-S38

    Wer wird hässlicher der M5 der die schmale Niere trägt meist du wohl?hehe :kick: :ARGH: :lol:


    Ich stehe auf große "Hörner" und schmalle Nieren. Der E34 war nur eine Notlösung - den mein Metier ist der E23 und E24.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!