Raulederlenkrad Airbag

  • Zitat von nikom5

    Hallo,


    weiß jemand ob es das Airbag Lenkrad auch in Rauleder gab? Ober bzw. wie es aussieht, wenn es in Rauleder überzogen ist.
    Wäre über ein Bild sehr dankbar.


    Niko


    Nein original von BMW (M) gab es für unseren e34 keines das einzige wo es in Rauleder (Alcantara) gab und noch gibt und passt ist das vom e30 M3 Sportevo das was das M-tech 2 lenkrad wo der Kranz aus Alcantara ist und die Prallplatte aus Leder aber hat halt kein Airbag und passt so auch nicht auf deine Lenkradaufnahme dann musst schon eine nehmen wo auch ohne Airbag war :!:

  • Stimmt genau!
    Und dann gab es noch BMW-Individual, da war eingentlich ziemlich
    alles machbar!


    Wie gesagt, ich lasse mir gerade 2 Stk. M-4Sp.Airbagkränze mit Daumenwülsten mit Alcantara und M-Nähten beledern, sobald sie fertig sind, kannst du gerne Fotos haben!
    lg Martin

  • @Martin


    Hast Du die lenkräder mittlerweile beziehen lassen? mich wuerde auch interessieren wie das in alcantara aussieht.


    hab mir vor ein paar tagen das m-Airbaglankrad aus dem e36 gekauft. hat einen blauen individuallenkradkranz. will es neu satteln lassen entweder in original glattleder oder eventuell alcantara. beides mit M-nähten. ueber ebay bietet das jemand fuer 150,- EUR an. der preis is Ok oder?


    Gruesse


    Markus

  • Servus!
    Nein, leider , der tolle Sattler hat die Lenkräder einkassiert und stellt sich tot!
    Läuft mit Ende der Woche auf eine Betrugsanzeige hinaus!


    Gottseidank habe ich einen anderen, der voll zuverlässig ist, jedoch kein alcantara anbietet!


    Dafür kostet der Neubezug 120.-, man kann glatt/gelochtes Leder kombiniert haben, Nähte in allen Farben von M bis Alpina, von normal bis extra dick gepolstert, und das Aufpreisfrei!


    lg Martin

  • Zitat von MarkusMuenchen

    das versteh ich jetzt nicht. Was bietet maho22 denn an?


    Bei ihm kannste 'neue' lenkräder kaufen, also er lasst die dinge neu beziehen beim sattler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!