Hi, mit BMW Motoren und Lachgas habe ich keine Erfahrung, wohl aber mit US-Motoren. Hier gilt: entscheidend ist weniger die Mehrleistung, sondern die Einspritzdauer. Da Alu-Motoren thermisch noch empfindlicher sind, gilt das sicherlich um so mehr. Wie die Kolben(böden) die plötzlichen Hitzenester verkraften: k.A.
Beiträge von PeterHJ
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Maho22 kann ich euch wärmstens empfehlen, gute Preise, hervorragende Arbeit, werde in Kürze wieder was bei ihm bestellen!
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Sollte Dich das Georgel einmal nerven, google mal nach "pre-luber", wird in USA schon seit einigen Jahren hergestellt, ist eine externe Ölpumpe, die vor dem Anlassvorgang den Öldruck auf Betriebsniveau bringt.
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Kardanwellen kann jeder Gelenkwellenbauer kürzen und neu (fein!!)-wuchten.
Falls kein kleinerer Betrieb in der Nähe ist, die Fa. GKN gibt's fast in jeder größeren Stadt. -
Hersteller: BMW
Typ: originaldann gibt's am wenigsten Diskusionen!
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Hab' die Brembo HC in Kombination mit EBC "Green Stuff" seit einem halben Jahr auf meinem 540T und bin immer noch begeistert, sind wesentlich standfester, weniger Fading und die Bremsleistung ist deutlich besser als Serie.
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Da schließe ich mich doch einfach an...
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Zum Problem oder dessen Lösung kann ich nix beitragen, aber Kuchlbauer hatte ich schon lang nicht mehr...
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SOOO stelle ich mir ein seriöses Angebot vor...
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In München git's einen Betrieb, der nur Versiegelung (Hohlraum und Unterboden) macht, und das seit bestimmt 20 Jahren mit Garantie und allem.
Boden kostet z.B. bei einem Grand Cherokee komplett incl. Rostentfernung und Wachs ca. € 400,-. Viel Geld, ist aber jeden ct. wert. -
Kann den Freddy ("Rogatyn") auch nur wärmstens empfehlen!!!