Beiträge von maho22

    Hallo!


    Diese Buslenker gab es mit M-Nähten sowohl zuerst ohne diese Daumenwülste und später dann auch mit diesen!
    Die ersten M5 mit Airbag-Buslenker hatten alle das Modell ohne diese Auflagen verbaut!
    Leider weiß ich aber nicht genau, ab wann der Wechsel erfolgte bzw. das neuere Modell verfügbar war!


    lg Martin

    Servus!


    Hast du jetzt das alte Buslenkrad mit schwarzem Airbag-Emblem verbaut und willst auf das neuere
    3 Speichen-Sportlenkrad II mit SRS-Spange und buntem Emblem umrüsten, dann benötigst du
    zu dem neueren Lenkradtyp den neuen Schleifring, der mit den drei Schrauben hinten am Lenkrad befestigt wird!
    Dann benötigst du noch vom BMW-Händler den Lenksäulenadapter Teile Nr. 32 31 1 162 088!
    Für die Hupe gab es auch einen Adapter ( Teile Nr. 61 12 8 367 004), der ist aber nicht mehr lieferbar!
    Daher entweder das Hupenkabel selbst verbinden ( Löten, Flachstecker, etc...) oder mal pet003 im e34.de -Forum
    anschreiben, ob er dir ev. einen anfertigt!
    Und wenn du mal ein neu bezogenes RSRS-Lenkrad nach Wunsch benötigst, dann schreib mich
    einfach mal an!


    lg Martin


    V8 for ever!



    Zitat von dudi

    ich meinte ja auch Euro-M5..aber das scheint nicht sooo wichtig zu sein...
    ansonsten hätte er sich wohl auf die PN gemeldet..


    mfg


    Hallo!


    Ich meinte auch euro M5!
    Lt. seinem Profil war er das letzte Mal am 30.09.2012 online!
    Deswegen wäre wohl eine email-Nachricht besser!
    In seinem Fall würde ich wohl mal einen Anwalt einschalten, das ganze klingt ja sehr erschreckend!
    Und je länger man wartet , desto schwieriger wird es sicher!


    lg Martin


    V8 for ever!

    Ich glaube sehr wohl, dass du hier falsch denkst! :confused:


    Manche interessiert es, weil sie von Herrn HEUER etwas bekommen und die Entfernung viel zu groß ist, dort hinzufahren, andere wie mich, weil ich mit ihm immer ein gutes Verhältnis hatte , das plötzlich abbrach!
    Ich wohne aber auch etwas weiter entfernt von ihm!


    Ich denke, dass damit alles dazu gesagt ist!


    lg Martin


    V8 for ever!

    Hallo Klaus!
    ich hätte schon den RICHTIGEN Sattler für dich, dann müsstest du dich aber
    mit mir in Verbidung setzten, da kann ich dir Infos zukommen lassen!


    lg Martin


    V8 for ever!

    Hallo!


    ich hatte mit ihm über ein paar Jahre geschäftlichen Kontakt!
    Dann plötzlich war keine Reaktion mehr auf emails bezügl. eines bereits abgeschlossenen Geschäftes, dass noch nicht vollzogen war!
    Nach mehreren Monaten kam dann im Frühling vorigen Jahres endlich Antwort von ihm mit einer Entschuldigung (schwere Krankheit, Krankenhausaufenthalt)
    Es wurde versprochen, dass er die Teile sofort nachschickt und den Rest des Geldes für die Teile, die er nicht mehr liefern kann, zurücküberweisen wird!!
    Die Teile sind dann auch gekommen, doch dann wieder Funkstille über viele Monate und keinerlei Reaktion und auch keine Überweisung!
    Erst im Sommer kam dann nach einer Klagsandrohung per email plötzlich eine Überweisungsbestätigung von seiner Frau (nehme ich mal an)!


    Ich befürchte irgendwie, dass sich Andreas zwar kurzfristig von einer schweren Krankheit erholt hat, es jedoch dann doch nicht geschafft hat!


    Ich hoffe aber, dass ich mich irre! :cry:


    Bei ebay ist er schon recht lange inaktiv, obwohl er ja einen reges Shop-Geschäft betrieben hat!


    lg Martin
    V8 for ever!

    Hallo!


    wenn du auf der Suche nach Teilen für "Feintuning" bist, kann ich dir sicher helfen!


    Angefangen von Alurädersätzen in 17+18 Zoll, Hochglanzpoliert,... bis hin zu Lederteilen wie neu blederte Lenkräder, Schaltknöpfe, Handbremsgriffe+Säcke im M-Design, auch in Alcantara,..etc.
    Bei Interesse schreib mich einfach mal an!





    lg Martin

    Hallo!


    Ja, die erste ist ein Hartge-Rad!
    Die zweite die Kreuzspeiche Typ5!
    die gibts aber nur in 8+9x17 und 8+9x18 und da wirds
    mit mehr als 265 auf der Hinterachse schon unschön!
    Da wäre dann mind. 9,5 oder 10x18 notwendig!


    hier mal ein Bild einer 540iT eines Freundes mit MK1 in 9,5+11x18
    (vom E31), passen designmässig perfekt zum E34!


    lg Martin

    Servus!


    Ja, MK-Motorsport sind ein Traum!


    Da könnte ich dir sogar einen Satz anbieten, in 8,5x18 ET13 und 10x18 ET20!


    Die sind noch original und bis auf eine ganz kleine Stelle in einem Superzustand!-keine Bordsteinschäden!!!!


    Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder mailen!


    lg Martin

    Hallo!


    Ja,ja, gibt ja doch einige BMW-Feunde hier in unserer schönen Hauptstadt!
    Ich freue mich, wenn ich wieder mal einen weiteren neuen kennenlernen kann/darf!


    In manchen Dingen muß ich mich halt bedeckt halten wie ein Autofriedhof, sorry!


    lg Martin


    V8 for ever! :rolleyes:

    Hallo!


    Ich hab leider nur mehr die mit dem M in der Mitte bekommen, die anderen dürften nicht mehr erzeugt werden!


    Die Plakette tauschen ist kein Problem, meistens ist aber auch die weisse
    Plexifolie darunter vergilbt, die sollte man dann gleich mittauschen!



    lg Martin


    V8 for ever

    Hallo!


    Heisst eigentlich P21S von Dr. Wack
    Ist ein Super-Felgenreiniger!
    Gibts bei ATU um im Moment 14,90, die Nachfüllung ohne Handpumpe sogar um 9,90
    Für polierte Teile kannst du AUTOSOL aus der TUBE (schwarz-gold)
    verwenden, das nimmt den Dreck und Flecken voll weg, wird schwarz-dann nachpolieren -fertig!
    Auch Autosol ist Spitze!!!-biete ich immer meinen Kunden an, wenn sie frisch polierte Felgen bei mir kaufen- bietet nämlich zusätzlich noch eine Versiegelung für einige Zeit!


    lg Martin

    Hallo!
    Kommt auch immer auf den Reifen an!
    Mein Freund hatte die M-Parallel 37 vom E38 in 9,5x18 ET25
    hinten drauf, mit 5mm Spurplatte und einem 265/35/18 Dunlop SP9000,
    da war noch fast Platz für eine weitere 5mm Scheibe!


    Es gibt Reifen wie den Conti 2 oder Dunlop Spmaxx, Uniroyal RSP1, Vredestein, die extrem breite Schultern haben oder eben auch etwas schmäler gebaute, die sich ohne Probleme ausgehn!


    lg Martin

    Servus!
    ich weiß, im Internet ist nur das E39 Gutachen 5/D abrufbar, ich hab jedoch das Ganze für alle Typen hier!
    Bekommst du auf tel. Anfrage von Asa gefaxt!
    Ich fahrer auf meinem die Aluett Typ 58 in 8,5 x18 Et13 vorne mit 225/40/18
    Dunlop Sportmaxx und hinten 10x18 Et19 mit 255/35/18 Sport maxx!
    Ist übrigens ein sehr breitschultriger Reifen!
    Da streift bei meinen orig., unbearbeiteten E34 Touringkotflügeln rein gar nichts!
    Und im Gutachten steht jedoch eine Menge an Bearbeitungsrichtlinien!


    Ich denke, dass du eine 9,5x19 ET20 mit einem 265/30/19 ohne Arbeiten draufschrauben kannst!


    lg Martin