Winter abmelden oder fahren, mit oder ohne Winterreifen

  • Fahr meinen auch durch.Schön mit 18" Winterpellen. Macht doch Laune´n bischen durch den Schnee driften...


    Muss man halt regelmäßig sauber machen den Hobel... und vorher gut einwachsen. Dann ist das zumindest hier in unseren Gefilden nicht so tragisch...

  • Zitat von faba1709

    Im Winter wird der Rallye Golf bewegt der macht nicht nur laune sondern ist im winter auch sicherer (wegen der Traktion auf schnee )

    Langweilig! :D


    Der wahre Fahrer liebt die Herausforderung! Mit `nem Allrad durch den Winter fahren - iiiihhhhhhhhhh, wie gewöhnlich! :mrgreen:



    Harry



  • ...............und unspektakulär :lol:


    lieber ´nen Hecktriebler mit Sperre ;)

  • Zitat von faba1709

    och kommt freunde :booh: das ist mir mein M nicht wert das ich ihn gegen die wand setze oder was weiss ich wohin ich finde mein rallye im winter besser du kommst überall hin


    Spielverderber! Es ist nämlich schon erstaunlich, wie lebendig - selbst beim Touring - unter winterlichen Bedinungen das Heck wird! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von faba1709

    och kommt freunde :booh: das ist mir mein M nicht wert das ich ihn gegen die wand setze oder was weiss ich wohin ich finde mein rallye im winter besser du kommst überall hin




    ....es gibt auch kleines mit Sperre muss nicht M sein ;) Wenn ich mich da an meinen e36 318ti compact mit Sperre denke :mrgreen:

  • Zitat von faba1709

    hey das ist mit allrad spaß pur da kann jeder bmw oder sonstiges kommen den zieh ich sowas von ab


    Da täuschst Du Dich aber. Schon der alte E30 325iX in Original macht Dich schon Probleme - ist der noch etwas optimiert, sieht es richtig übel aus. Selbst ein 330d X ( oder wie der auch immer heißt ), lacht über Dein Geschoß.


    Die Welt hat sich mittlerweile weitergedreht.



    Harry

  • Zitat von faba1709

    hey das ist mit allrad spaß pur da kann jeder bmw oder sonstiges kommen den zieh ich sowas von ab



    wieviel PS haben denn die Rally Golf´s ....bin da nicht auf dem laufenden bei VW :mrgreen:


    also ich sag jetzt einfach mal ein Altersmässig vergleichbarer e30 325ix macht dich frisch in jeder Lebenslage......und wenn nicht der übermässige Grip gefordert ist jeder andere BMW mit Sperre auch :mrgreen:


    @: Harry 330xd heissen die.

  • Zitat von faba1709

    hey das ist mit allrad spaß pur da kann jeder bmw oder sonstiges kommen den zieh ich sowas von ab


    Vielleicht solltest Du dann mal im VW Forum deine Ergüsse schreiben, wenn so nen Popelgolf ja so gut fährt. Frag mich dann nur warum Du nen BMW hast, man kann auch im Sommer Allrad fahren. Könnte ja auch mal Regnen. :damn: :drink: :2f2f:

  • Zitat von Schrauberrotti

    Vielleicht solltest Du dann mal im VW Forum deine Ergüsse schreiben, wenn so nen Popelgolf ja so gut fährt. Frag mich dann nur warum Du nen BMW hast, man kann auch im Sommer Allrad fahren. Könnte ja auch mal Regnen. :damn: :drink: :2f2f:


    Hab noch was vergessen,du hast kein Allrad du hast nen Synchro. Richtige Allradautos heissen Quattro. VW kann so etwas nicht bauen,haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.


    Gruss Micha :loool:

  • Zitat von Schrauberrotti

    Vielleicht solltest Du dann mal im VW Forum deine Ergüsse schreiben, wenn so nen Popelgolf ja so gut fährt. Frag mich dann nur warum Du nen BMW hast, man kann auch im Sommer Allrad fahren. Könnte ja auch mal Regnen. :damn: :drink: :2f2f:



    ....Offtopic an....gibts denn in Hamburg soviel Schnee :rolleyes:....Offtopic aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!