Neues von BMW M

  • Hallo allerseits,


    BMW richtet aufgrund einer Umfrage (fand vor einigen Monaten statt) eine Page mit Forum exclusiv für BMW M Besitzer ein.
    Hier der Text aus der BMW Mail:


    Sehr geehrter BMW M Fahrer,
    im Frühjahr 2006 hatten Sie an einer Befragung von BMW M zum Thema Online Communities teilgenommen. Dafür möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch einmal herzlichen danken.
    Die sehr positive Resonanz hat uns darin bestätigt einen exklusiven Online-Club für M Fahrer zu gestalten – die M Power World.
    Als Teilnehmer der Umfrage möchten wir Sie als einen der Ersten zur Pre-Launch Phase der M Power World einladen. Während dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit die M Power World extensiv auszuprobieren, bevor Sie offiziell für alle M Fahrer geöffnet wird.
    In der M Power World finden Sie viele interessante Themen und Hintergrundberichte im Zusammenhang mit BMW M. In den Foren der M Power World treffen sich M Fahrer und teilen ihr Interesse mit anderen. Erfahren Sie was andere M Fahrer antreibt und teilen Sie Ihre Erlebnisse und Ideen mit anderen Mitgliedern als auch mit BMW M.



    Die Seite ist unter: BMW M-Power World erreichbar.


    Das ganze sieht sehr vielversprechend aus !


    Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.


    Gruß


    Atze

  • Hallo,


    Du hast mir mein Thema weg Geschnappt :loool: :loool: :)
    Wollte auch grad das Thema erstellen !!! Hab auch grad post bekommen! Nun mal gucken..


    Musst dich anmelden: Steht da unten " Neu registrieren"....

  • Als Teilnehmer der Umfrage möchten wir Sie als einen der Ersten zur Pre-Launch Phase der M Power World einladen


    D.h. ihr seht kein Login weil ihr an der Umfrage nicht mitgemacht habt. Wenn die Pre-Launch Phase vorbei ist dann darf jeder.


    e34M5s38: Nur so als Hinweis. Wolltest Du echt Deine persöhnliche ID posten? Meine war nämlich anders, d.h. jeder hat seine Private bekommen.


    Grüße Andreas

  • Zitat von TJ340

    Hat sich da jetzt schon jemand angemeldet, oder muss man da noch warten bis es offiziell eine "Eröffnung" gibt!!!!


    Ich hab auch eine E-Mail bekommen.
    So wie ich das verstanden habe bekommen erstmal alle diese E-Mail, die damals an der großen Befragung teilgenommen haben.
    Nach der Startphase soll dann wohl das Portal für alle zugänglich sein.


    Ich habe mich dort angemeldet und etwas eingeschaut.
    Macht einen schönen Eindruck und wird bestimmt noch deutlich ausgebaut.
    Diesen Schritt finde ich sehr gut!
    Dort sollen noch Betriebsanleitungen von alten M Modellen zum runterladen angeboten werden usw. laut dem was dort steht.
    Den Service von der GmbH finde ich sehr gut. Bin mal gespannt was dort noch so alles passiert.


  • Naja, ich habe so eine E-mail nicht bekommen, aber ich habe ja auch bei der Befragung nicht teilgenommen! Meint ihr ich kann mich trotzdem über den oben genannten Link schon registrieren? Ich hab da immer so ein dummes Gefühl wenn man die FGN angeben muß!!

  • Zitat von M6-Harry

    Habe zwar bei der Befragung mitgemacht, aber keine Mail erhalten. :kick:


    Harry


    Harry mir gehts genauso!!!!! :wall:
    Den Saftsäcken opfere ich nochmal meine Zeit....Pühhh! "beleidigt und wech!" :damn:

  • Zitat von Todde

    Harry mir gehts genauso!!!!! :wall:
    Den Saftsäcken opfere ich nochmal meine Zeit....Pühhh! "beleidigt und wech!" :damn:


    die haben wohl mitbekommen, daß Du nicht mehr M Sympathisant bist....
    was regst Du Dich denn auf: Mach nen Termin mit dem Hersteller Deines Fahrzeuges und laß Dir dort alles persönlich erklären und zeigen!!! :mrgreen:


    Gruß
    Dirk

  • @ Andreas-Z1 : Wie lange dauert denn diese "Pre-Launch-Phase" vorraussichtlich ?


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Moin
    ich wollte mich auch anmelden hat auch nicht geklappt
    aber ich habe wenigstens eine mail von BMW bekommen


    Sehr geehrter Herr Steinbrink,


    vielen Dank für Ihre Frage zur M-Power World.


    Für dieses Portal wurden ausgewählte User angeschrieben, welche einen
    Testlogin erhalten haben. Nach Auskunft unserer Kollegen haben Sie keine
    Zugangsdaten erhalten. Hier können wir Sie nur um Geduld bitten, bis das
    Portal für jeden M Fahrer zur Verfügung steht.


    Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung


    bis dann

  • Testphase bis -Mitte März- wie es aussieht...
    TOLL das man neuerdings eine Antwort bekommt !!!!!!!!!!!!


    Sehr geehrter Herr ........,
    >
    > nochmals vielen Dank für Ihre Frage zur M-Power World.
    >
    > Das M-Power World Portal befindet sich aktuell noch in einer Testphase
    > und kann daher leider noch nicht von allen BMW M Fahrern genutzt werden.
    > Bitte haben Sie noch bis voraussichtlich Mitte März Geduld. Dann wird
    > dieses Portal allen BMW M Fahrern zur Verfügung stehen. Vielen Dank.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > BMW Kundenbetreuung



  • Genau diese Antwort bekam ich nach 7 Werktagen auch von der
    Kundenbetreuung zu geschickt. Also leider warten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!