Hab mir was nettes zu Weihnachten geschenkt:)

  • Zitat von compactdriver

    achso, dachte, das wären solche gewesen, die du letztens dran hattest an den Carbontüren. Dann gibts wohl doch unterschiedliche Tropfen.


    Ja das waren irgendwelche ebay Billigdinger.


    Zitat

    naja, wenns passt, dann passts ja :)


    Ich bin zumindest guter Dinge daß er passt:D


    Zitat

    aber der wiegt doch wieder mehr...


    Nur wenn er voll ist:D Der Originaltank ist aus Metall - der neue ist aus so Gummizeugs - also eher eine Gewichtsersparnis.


    Das Auto ansich ist jetzt bei ganz knapp unter 1000.


    Zitat

    dankeschön! Bin wirklich gespannt! Evtl haben die ja für mich auch gleich einen Termin frei ;-).


    Klar, das können wir bestimmt so timen


    Zitat

    Die zwei Endrohre sehen besser aus, als das eine ovale von dem Hartge oder Schnitzerteil, welches vorher drauf war! Und wenn der Supersprint noch leichter wäre, umso besser.


    Allerdings - aber warten wir mal ab wie er mit 2x70 aussieht:D Der Supersprint ist eine ganze Ecke leichter! Am meisten merkt man das beim Kat - da wiegt die orginale M3 Anlage ca 30kg, und die Supersprint irgendwas um die 12 bis 15. Auch beim Endtopf ists auf jeden Fall merklich, also sind da auch mal wieder ein paar kg weggespart.


    Zitat

    Jetzt kommts dann noch soweit, dass ich mich in einen 4-Zylinder-Klang verlieb, oder wie...


    Ich arbeite dran:D

  • Hallo Kons,


    ich seh an der Anlage gar keinen MSD...Rennsport :mrgreen: , wie bekommst Du die Anlage eingetragen?


    Poschi: Wer einmal auf einem DTM Rennen war, damals 1992, als die alten 30 M3 noch fuhren, der hat sich spontan in den kehligen Sound der 4 Zylinder verliebt!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Poschi: Wer einmal auf einem DTM Rennen war, damals 1992, als die alten 30 M3 noch fuhren, der hat sich spontan in den kehligen Sound der 4 Zylinder verliebt!


    Gruß Andi


    da war der kleine Poschi grad mal 8 Jahre alt :rolleyes: , hat also schon existiert, aber noch unbewußt gelebt... :!: Mir bleibt eben nur youtube ect, aber bin gespannt, wie der kleine sich anhört!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    da war der kleine Poschi grad mal 8 Jahre alt :rolleyes: , hat also schon existiert, aber noch unbewußt gelebt... :!: Mir bleibt eben nur youtube ect, aber bin gespannt, wie der kleine sich anhört!


    Also gestern abend hat es doch so an die 20 Minuten gedauert, bis das klingeln im Ohr langsam weniger wurde*lol*


    tim: ich hoffe daß er alle - inkl meiner - erwartungen erfüllen kann;)


    Konstantin

  • Hallo Kons,
    hab grad gesehen, du warst am WE heimlich üben (RCN-Testtag)?!
    Wie ist´s gelaufen? wirst auch RCN fahren, oder war´s nur ne günstige Gelegenheit zum testen?!
    Auto macht auf jeden Fall nen sauberen aufgeräumten Eindruck. Sehen uns sicher irgendwann am Ring...

  • Zitat von Nofear67

    Hallo Kons,
    hab grad gesehen, du warst am WE heimlich üben (RCN-Testtag)?!


    Garnicht heimlich, ich war ja gestern auch noch im Touristenverkehr unterwegs:)


    Zitat

    Wie ist´s gelaufen? wirst auch RCN fahren, oder war´s nur ne günstige Gelegenheit zum testen?!
    Auto macht auf jeden Fall nen sauberen aufgeräumten Eindruck. Sehen uns sicher irgendwann am Ring...


    Ist absolut super gelaufen - mir fehlen zwar noch so um die 20-30PS, aber die werd ich wohl hoffentlich bis zum 25.4. finden. Was dann auch schon die Frage nach der RCN beantworten sollte: ich hab die Startnummer 51, und werde (bis auf den 19.7.) versuchen bei allen Rennen dabeizusein:D


    Das Auto macht auf jeden Fall mächtig Spaß und ich bin absolut happy, daß es alle meine Erwartungen tatsächlich übertroffen hat!


    Kons

  • Ich wäre zwischendurch besser mal zu euch gekommen.
    War fast nur an/auf der GP Strecke und hab gewartet. Als ich nach Hause gefahren bin hab ich mich noch geärgert das ich nichtmal dein Auto "begutachtet" habe!
    Bin von der GP Strecke direkt zur Nos, 6 Runden gedreht und sofort nach Hause gedüst...


    Ich freu mich tierisch auf diese Saison. Werd den 325i nun zu 95% das ganze Jahr über zulassen. Das Ding fährt sich zwar nicht so super, aber es m acht trotzdem Spaß.



    MfG Tim

  • Kons vielen Dank für die klasse Ringtour!!!!
    ....hat richtig gut getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß an Anna und natürlich an Marion und Danke für den Kappo.....!


    Sende mir doch dein Mailaddy über PN wegen dem e24 Fotos!


    P.S.: Hab mein Verbrauch genullt.....12,1 ltr 140 km/h Tempomat ;-)

  • Zitat von Kons

    Ist absolut super gelaufen - mir fehlen zwar noch so um die 20-30PS, aber die werd ich wohl hoffentlich bis zum 25.4. finden.


    :eek: na viel Spaß bei der Suche...viel Feintuning ist da angesagt. Berichte dann bitte was Du Motorenseitig alles geändert hast, würde mich interessieren.


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    :eek: na viel Spaß bei der Suche...viel Feintuning ist da angesagt. Berichte dann bitte was Du Motorenseitig alles geändert hast, würde mich interessieren.


    Ich habe schon eine sehr starke Vermutung wo so um die 10-15PS fehlen, obwohl sie da sein müssten - und obendrauf gibts dann noch die Airbox + Alpha-n, da müssten meine 20 PS auf jeden Fall danach bereit stehen.... hoffe ich auf jeden Fall;)


    Konstantin

  • Was hast dann für ein Leistungsgewicht, Konstantin? Also der kleine.


    Auf alle Fälle besser, als von der Telefonzelle. Nicht dass du der dann untreu wirst...


    @Todde, will bitte auch schöne E24 sehen! :)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Was hast dann für ein Leistungsgewicht, Konstantin? Also der kleine.


    Auf alle Fälle besser, als von der Telefonzelle. Nicht dass du der dann untreu wirst...


    WIr werdens wissen wenn ich auf dem Prüfstand war - aktuell dürfte es ungefähr auf touring-niveau sein.
    Der touring steht auf dem Plan, sobald der e30 wirklich rennfertig ist - also die ganzen kleinen Details auch fertig sind. Denn zur Alpentour 2009 soll der touring auf jeden Fall fit sein und laufen:)


    Konstantin

  • Ach Kons, das war doch ein schönes Wiedersehen am WE!


    Geht ja richtig gut der Kleine und gut schaut der aus - hammer Verarbeitung! Chapeau!


    Bis bald :DD:

    BMW E3-Register Schweden
    "Bei BMW Automobilen ist der Fahrer nicht Zuladung, sondern integrierter Bestandteil"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!