ander fahrwerk hinter e34 m5

  • Ja da gibts nicht viel Möglichkeiten wie schon gesagt original wieder oder KW Gewindefahrwerk oder wenn´s so günstig wie möglich sein soll Fk Gewinde

  • Zitat von MW-S38

    Ja da gibts nicht viel Möglichkeiten wie schon gesagt original wieder oder KW Gewindefahrwerk oder wenn´s so günstig wie möglich sein soll Fk Gewinde


    Kenne da einen mit dem FK Gewinde und er ist sehr zufrieden damit im M5 und das Preisleistungsverhältnis stimmmt eigentlich auch also warum nicht FK aber das muss jeder für sich Individuell entscheiden. :2f2f: :drink: :2f2f:

  • Zitat von KL-S38

    Kenne da einen mit dem FK Gewinde und er ist sehr zufrieden damit im M5 und das Preisleistungsverhältnis stimmmt eigentlich auch also warum nicht FK aber das muss jeder für sich Individuell entscheiden. :2f2f: :drink: :2f2f:


    klar muss jeder selber wissen ;) aber bei Kw ist nicht nur alles Name aber dafür muss man(n) auch das doppelte auf die Ladentheke legen :ARGH: [:C:]

  • Zitat von DER_ALEX

    Entweder wieder EDC oder wenn nicht dann KW Gewinde.. :drink:


    DAAAAAlex :drink:



    Also ich bin mal informiert worden, dass der M5 keine Leuchtweitenregelung hat, weil er ja die Niveau hat. Wenn man das nun totlegt (mal ganz abgesehen vom veranderten Fahrverhalten), muss eine Leuchtweitenregelung eingebaut werden, sonst spielt der TUV nicht mit. Und obs das dann bringt?
    Oder weiss jemand was, was ich nicht weiss.

  • Zitat von pilzkopf

    Also ich bin mal informiert worden, dass der M5 keine Leuchtweitenregelung hat, weil er ja die Niveau hat. Wenn man das nun totlegt (mal ganz abgesehen vom veranderten Fahrverhalten), muss eine Leuchtweitenregelung eingebaut werden, sonst spielt der TUV nicht mit. Und obs das dann bringt?
    Oder weiss jemand was, was ich nicht weiss.


    Auf der einen Seite hast du Recht der E34 M5 hat nur eine Niveau ohne Leuchtweitenregulierung, aber selbst bei Stillegung und Gewindefahrwerkeinbau wird ohne Probleme Eingetragen und auch Tüv ist ohne Probleme zu schaffen aber wiso Sie dann nicht drauf scharf sind keine Ahnung (weil bei Fahrzeug wo eine hat und nicht funktioniert gibts immer Theater) vielleicht weil er einfach von anfang an keine hat bzw. hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!