"ERROR" CD Wechsler

  • Hallo


    also, wenn ich auf einer meiner cd wechseln will, bekomme ich nur die message: "ERROR" auf dem Display.


    ich habs dann mal mit original cd's versucht (also keine gebrannten) doch das funktionierte auch nicht.


    Laser vielleicht schmutzig?


    Kabel sind alle dran... denk ich mal... :rolleyes:

  • Kabel gibts ja nur eins zwischen Radio und Wechsler und wenn "error" kommt müsste Verbindung ja bestehen.
    Zu dem das der Laser verschmutzt ist das kann natürlich sein glaube ich aber nicht frage mal bei deinem BMW Händler nach die checken das umsonst im normalfall

  • das kommt bei mir des öfteren vor. Nehm dann immer eine Visitenkarte (muss aber stabil sein, kannst auch EC-Karte benutzen), stecke diese zwischen Gehäuse und Magazin. Dann kommt das Magazin raus, da sich der Halter löst.


    Nun einfach das Magazin entnehmen und CD´s raus + wieder rein. Dann checkt das Auto alles durch und es müßte wieder gehen.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von flipy

    sorry jungs, war mein fehler. habe die cd's immer mit der falschen seite nach oben in den wechsler getan... :kick:


    Und dabei ist auf jedem Magazin eine Zeichnung wie-rum die CD reingehört;);). Oder auch, wie unsere Englischen Freunde sagen: RTFM :D:D....


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!