Teilkasko für M5 E34

  • Sacht mal Leut´s,


    auf meinem M635 habe ich eine Teilkasko drauf. Seit nicht allzu langer Zeit, und es war kein Problem eine zu bekommen.


    Jetzt, wo ich einen neuen Daily Driver suche, recherchiere ich bei Versicherungen nach Angeboten zum E34 M5.
    Bisher streubt sich meine Versicherung des Daily Drivers (535i E28 mit Teilkasko) auf einen E34 M5 eine Teilkasko zu vergeben.


    Begründung: diese Autos sind älter als 15 Jahre.


    Wo habt ihr eure Autos versichert und wer vergibt euch eine Teilkasko?



    Von der Versicherung wo ich den 6er versichert habe, habe noch keine Info bekommen.


    Mir ist nur schleierhaft warum das mit der Kasko bei dem Auto ein Problem sein soll?


    Gruss Nico

  • Das scheint nicht nur beim M5 ein Problem zu sein. ich hatte letztes Winter für den 325iA BJ 88 auch ne Teilkasko haben wollen, wurde von meiner Versicherung jedoch abgelehnt, da Auto zu alt! beim M5 jetzt das selbe Spiel wieder, allerdings hab ich mir dann das Versicherung wechseln gespart, da die TK eh recht überteuert ist.

  • Also bei meiner Versicherung ginge es auch ohne weiteres (Allianz) aber habe freiwillig darauf verzichtet als ich den Betrag gewusst habe das lohnt sich für mich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!