Kaufberatung E34 M5

  • Erstmal hallo da ich mich grade erst neu bei euch angemeldet habe.
    jetzt zu meiner frage,ich möchte mir einen e 34 m5 zulegen,ich hab mir ihn heute schon angeschaut,für ein 90er bj ist der lack wirklich noch 1a, am innenraum kann man auch nicht rummeckern.der motor schnurt auch wie ein kätschen.aber schaut euch ihn euch am besten mal selbst an,und vielleicht könnt ihr mir anhand der daten,sagen ob es sinn macht sich dieses auto zu kaufen,und vorallem ob der preis ok ist


    http://www.mobile.de/SIDq4-evN…p=2&id=11111111195205849&

  • [QUOTE=Turbofahrer263]Erstmal hallo da ich mich grade erst neu bei euch angemeldet habe.
    jetzt zu meiner frage,ich möchte mir einen e 34 m5 zulegen,ich hab mir ihn heute schon angeschaut,für ein 90er bj ist der lack wirklich noch 1a, am innenraum kann man auch nicht rummeckern.der motor schnurt auch wie ein kätschen.aber schaut euch ihn euch am besten mal selbst an,und vielleicht könnt ihr mir anhand der daten,sagen ob es sinn macht sich dieses auto zu kaufen,und vorallem ob der preis ok ist
    [QUOTE]Ob es SINN macht nen M5 zu kaufen musst du selber wissen, ich jedenfalls find ihn zu teuer für nen 3.6er ohne Klima.
    Am WE war ein schöner Ende 92er 3.8er in Mugellorot fürs gleiche Geld inseriert, der aus ner Sammlung stammt. Mit Klima, Schiebedach, Rollos, Hifi usw. Allerdings "nur" mit Alcantara statt Leder.

  • Über den Bock haben wir hier vor einer Weile mal geredet. Der hatte vermutlich einen Unfallschaden. Vorne ist auf jeden Fall nicht mehr dir originale Stoßstange dran sondern eine einfache E34-Standardstoßstange. Mein Tip: Finger weg!

  • Zitat von Turbofahrer263

    doch klima hat er,hab heute im wagen gesessen.


    Jochen


    meinst du den,den ich kaufen will oder den roten 3,8l?




    Moin Moin


    Der schwarze hat keine org. Stoßstange mehr.



    Oliver

  • stichel einfach mal nach ob der ein Unfall oder derartiges vorne hatte aber preislich muss er wenns fair sein soll schon noch runter so per Ferndiagnose würde ich max. 4500,- bezahlen

  • ok hat sich erledigt!!!
    war ja gestern da und wir hatten für heute ein probefahrt termin ausgemacht,bin mal wieder schön versetzt worden!angeblich keine roten nr schilder da,ich wollte mir damals schon den m-roadster,den die da stehn haben schon kaufen,da wurde ich ja auch nicht zurückgerufen.und ich verfahre jedes mal di 20km sprit hin und zurück
    nie mehr werd ich zu diesem händler gehn

  • hi,
    bin neu hier hatte mich für denn roten sammlerstück interressiert aus augsburg.
    weil ich dachte es wäre ein 20 jähriger motorsport.möchte nicht sehr schlecht reden aber.
    nach 10 min.festgestellte mängel.
    1.auto ist aus x hand.
    2.war lange abgemeldet zuletzt vom 20 jähriger student gefahren und plötzlich verkauft.
    3.at-motor.
    4.edc´s am a....
    5.krümmer blässt lauter als ausspuff.
    6.vordere reifen abgefahren.
    er sagte irgendwas vom 6000 euro.es müssen bestimmt noch einige bessere auf dem markt sein.


    servus sebbi

  • positiv: er hat ihn seit 1996


    fraglich: frag nach ob er Unfallfrei ist den bei einem 3.6l hats keine breite Front gegeben. So auf ersten Blick sieht er ja nicht verbastelt aus das ist positiv zu werten aber die Felgen naja kann man ja wechseln.


    unglaubwürdig: sind für mich die angegebenen 380PS wo leider das Diagramm abhanden sein soll frag ihn mal womit er "echte" 65PS herzaubert :lol: :lol:

  • Zitat von Turbofahrer263

    nachdem ich gefra´gt habe ob er unfallfrei ist meinte er das,so lange er ihn hat,er keinen unfall damit hatte,die 65 werden angeblich durch nockenwelle chip,und geänderten auspuff herbeigezaubert,und der motor is ja en 3,8er


    Weshalb 3.8er? In der Auktion werden 3600ccm angegeben. Ausserdem kann man auf den Bildern einen Zündverteiler erkennen. Den gab es nur beim 3.6er.

  • Nein auf keinen Fall der 3.8l hat Einzelzündspulen, glaube der will dich verarschen und zu den 65 PS :) ( Nockenwellen, Chip und Auspuff ) selbst wenn es ein 3.8l wäre und es ist devinitiv keiner holt man damit auch keine 40 PS raus schön wäre es glaub mir :cry: ist aber nicht so.
    Ich mache mir nicht umsonst gerade Gedanken ob ich lieber umsteigen soll auf ein Biturbo und der hat in Anführungszeichen "nur" 360PS aber ein M5 hat keine Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!