Ogp 2006

  • Moin Moin


    Ich wollte zum OGP vom 11.08 bis 13.08 traditionell an den Nuerburgring
    Wer hätte den sonst noch wieder lust dazu?
    Eventuell läst sich ja wieder eine etwas größere Runde auf die Beine stellen.




    Oliver

  • Meld!!


    Nachdem ja Knutstorp sowohl Location- als auch Terminmäßig verlegt worden ist, steht dem OGP dieses Jahr nicht mal mein schlechtes Gewissen im Wege!


    Die ersten ernsthafteren Interessensbekundungen für eine fröhliche Zusammenkunft am OGP sind auch schon an mich herangetragen worden, sodaß wir mal ganz fest davon ausgehen können, daß die üblichen Verdächtigen +- ein paar weniger Verdächtige an einem OGP Treffen teilnehmen werden.


    Nachdem da traditionell auch die Hotel-Lage etwas mau aussieht, sollten wir schnellstmöglich Ideen sammeln, was unterkunftsmäßig so in Frage kommt. Den Maifelder Hof fand ich letztes Jahr eigentlich recht nett, in den Jägerhof wollten wir ja nicht mehr unbedingt.


    @CUX: bis wann sollten wir denn Anmeldeschluß machen? Ab heute sinds ja grad mal noch 3 Monate - und wir wissen ja wie schnell die rum sind.


    Konstantin

  • Moin


    wenn wir wieder in der Größe auftreten, wie vor zwei Wochen, sollte mitte Juni feststehen wie viele Zimmer wir brauchen.
    Also warten wir mal ab wer sich noch so meldet.
    Ich werde mit Michael anreisen und Henry wieder mitbringen.


    Oliver

  • Zitat von Andy V8

    meld ich mich da auch ganz Vorsichtig an ;) da hab ich vieleich ein par Neuteile in Motorraum :loool:


    Das trifft sich gut - Du wolltest uns ja sowieso noch Deine Tochter vorstellen.... *jetzaberganzschnellweg* :D:D:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Das trifft sich gut - Du wolltest uns ja sowieso noch Deine Tochter vorstellen.... *jetzaberganzschnellweg* :D:D:D


    Konstantin


    ich weiss du Sie brennend Kennenslernen willst aber du darfst es nicht vergessen - wie der Father so die Tochter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    @CUX


    du solltest ja nicht so laut eure Minderwertigkeitskomplexe zum Ausdruck bringen :cool:

  • Moin Andy


    das hab ich doch nur so geschrieben um euch etwas aufzubauen.
    Ich hätt ja auch von Wenigerventilfahrern reden können, wobei dich das dann ja zum absoluten Außenseiten machen würde. :mrgreen:


    Oliver

  • Zitat von CUX M5


    Ich hätt ja auch von Wenigerventilfahrern reden können,


    Oliver


    hey, da fühl ich mich angesprochen...ich kann nur die Hälfte aufbieten..... :burn:


    Dirk


    PS: zum Topic.....das werde ich kurzfristig entscheiden müssen.

  • Ich werde am Freitag, 11.08. abends anreisen und Sonntagabend wieder nach Hause düsen.


    Zusammenfassung:
    Anz. Personen: 1
    Fahrzeug: 350z oder E34 M5
    Anreise: 11.08.
    Abreise: 13.08.
    Zimmer: 1 EZ oder 1 DZ zur Einzelbenutzung


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    was ist denn los??


    3 Anmeldungen mit Zimmerwunsch
    1 Anmeldung ohne Zimmer
    2 Vorsichtige
    und einer der sich nur angesprochen fühlt aber sich nicht äußert


    das war schon mal besser :damn:



    Oliver

  • den Fred mal nach oben hol.....


    was ist denn los, gesellen sich noch irgendwelche Leute hinzu? Kommen noch Leute aud dem M5Board?
    Was machen eigentlich die beiden älteren Herren, also der Hausmeister und der Student? Würde gerne mal wieder mit dem 6er spielen.


    Kommt "Oldie" eventuell auch mal zu einer Veranstalltung, möchte doch diese sehr kompetente Person einmal live kennenlernen.


    Dirk



  • Moin Dirk


    Fragen über Fragen
    Der harte Kern ist sicher wieder da.
    Ich hab da aber auch noch eine......
    wie hieß denn noch das Hotel??



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!