Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • He Leuts bin letztens mit meinem besagten Freund vom Porschezentrum einen Ferrari F430 gefahren im RACE Trimm :drink: habe hier ein Video auf meinem Handy ich hatte nur noch Angst :rolleyes: .


    Knapp 500 PS und Gott ist mein Zeuge ich hätte mir fast in die Hosen gemacht :loool: bin noch nie was schnelleres gefahren.


    Der ist sowas um die Kurve gerauscht das unsere Emmys schon lange irgendwo im Acker versunken wären, und jetzt zum Punkt ich will ein TURBO ich will alles PLÄTTEN ich will 320 Km/h wie die beim F430 laut Tacho, in echt waren es max.305-310 und das mit 500PS.


    Seit dem weiss ich was für eine alte Karre wir fahren aber wir wissen ja auch das unsere EMMYS Charakter besitzen. Jetzt sage ich euch noch eins irgendwann mach ich mir einen neuen NAMEN: BT KILLER ob mit KOMPRESSOR oder Turbo oder
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/NOS1.gif]
    ich werde euch alle zum Verkauf zwingen :loool: .

  • Zitat von EkiM5

    Jetzt sage ich euch noch eins irgendwann mach ich mir einen neuen NAMEN: BT KILLER ob mit KOMPRESSOR oder Turbo oder
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/NOS1.gif]
    ich werde euch alle zum Verkauf zwingen :loool: .


    Jetzt sag ich nix mehr... :confused:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von M6-Harry

    Du weißt selbst ganz genau, daß die 993 - weder als Sauger noch als Turbo - richtig vom Fleck kommen. Und gefahren bin ich die schon; überzeugt haben die mich nicht.


    Harry


    harry sobald du mal ein auto gefunden oder gefahren hast,welches dich vollends überzeugt hat,lass es mich bitte wissen :) habe seit heute wieder einen platz frei :2f2f:

  • 3.6 oder 3.8 geladen ist schon eine sehr feine sache kann man nix sagen...


    war heute bei nem freund der mir mein wagen einstellt auf die grossen lader hab meine lader auch abgeholt muss morgen mal gucken ob die da rein passen oder net.
    also kurz und schmerzlos 500 bis 550 ps werden drin seien.



    gruss Sid

  • Zitat von Sascha

    harry sobald du mal ein auto gefunden oder gefahren hast,welches dich vollends überzeugt hat,lass es mich bitte wissen :)


    Werde ich machen, jedoch wird das seeeeehr schwierig! Aber ich bleibe am Ball und werde mich dann umgehend bei Dir melden!!! :DD:

    Zitat von Sascha

    habe seit heute wieder einen platz frei :2f2f:


    Warum? Hast Du Deinen BiT nun doch endlich verkauft! ;) :D


    Harry :cool:


  • Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche Dir, daß Dein Vorhaben gelingt!


    Berichte einfach wenn es funktioniert und die Leistung da ist!



    Harry

  • Zitat von EkiM5

    Ach komm jetzt, ich will FUN :loool:


    Ok, jetzt sag ich wieder was... :rolleyes:


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von EkiM5

    ich werde euch alle zum Verkauf zwingen :loool: .


    Mein Auto werde ich nieee verkaufen, auch wenns noch so alt und noch so "schwach" ist.
    Fun ist Definitionssache: Ich lege mehr Wert auf Querdynamik, und dazu braucht man nicht 400+ PS (auch wenn die schön sind). Längsbeschleunigung ohne Ende bekomme ich auch bei Daimler :pp:


    Ach übrigens, nur so am Rande, wenn ich den ersten Eintrag in diesem Fred lese, sind wir hier schon wieder Lichtjaaahre off Topic :D


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Mein Auto werde ich nieee verkaufen, auch wenns noch so alt und noch so "schwach" ist.
    Fun ist Definitionssache: Ich lege mehr Wert auf Querdynamik, und dazu braucht man nicht 400+ PS (auch wenn die schön sind). Längsbeschleunigung ohne Ende bekomme ich auch bei Daimler :pp:


    Ach übrigens, nur so am Rande, wenn ich den ersten Eintrag in diesem Fred lese, sind wir hier schon wieder Lichtjaaahre off Topic :D


    Andi





    Floxal moin sagmal hast du ein schnitzer compact einen von 10 oder sowas? oder 17 keine ahnung wenn ja hast du ihn aus Ffm gekauft?

  • also leute hab zwei grössere t25 lader da die von den anschlüssen nicht in alpina passen aber wo ein wille ist ist auchn weg ich lass mir krümmer anfertigen und das hosenrohr umschweissen (leider dauert das wieder ein wenig) aber 01.04 am abend muss er laufe

  • Zitat von Sascha

    der bit ist unverkäuflich.wie üblich musste das lahmste pferd im stall seinen platz räumen :DD: der m5 ist nun weg :twisted:


    Bei mir ist der M5 auch der lahmste Gaul im Stall. Aber eine Alltagsauto braucht der Mensch, und dafür ist der M ganz ok! :D



    Harry

  • Der BiT hat 550Nm und das macht ihn so schnell auf der BAB.


    3 Freunde von mir haben Alpina B10 Biturbo's und mein Alter M5 lief in der Stadt und auf der BAB bis 200KM/h schneller als die BiT.


    ABER ab 200Km/h hat er mich liegn lassen wie nix. Das ist es eben. Der BiT ist ein Auto für die BAB und ned mehr und ned weniger. Ich würd nie einen kaufen weil man den Sound und den Fahrspass nie und nimmer mit einem M5 vergleichen kann. M5 bleibt einfach etwas spezielles.


    Das mein Saft dazu :P

  • Zitat von Mrki

    Ich würd nie einen kaufen weil man den Sound und den Fahrspass nie und nimmer mit einem M5 vergleichen kann. M5 bleibt einfach etwas spezielles.

    Ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
    Na BiTis, hat`s euch die Sprache verschlagen, oder ist´s nur Höschen voll.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif]

  • Zitat von Mrki

    3 Freunde von mir haben Alpina B10 Biturbo's und mein Alter M5 lief in der Stadt und auf der BAB bis 200KM/h schneller als die BiT.



    Das mein Saft dazu :P


    war das jetzt wirklich ernst gemeint? :what:
    3 bi-turbos im freundeskreis?da sieht man mal was der bi-turbo für ein massenprodukt ist :kick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!