Beiträge von Jokerxxx

    also leute hab zwei grössere t25 lader da die von den anschlüssen nicht in alpina passen aber wo ein wille ist ist auchn weg ich lass mir krümmer anfertigen und das hosenrohr umschweissen (leider dauert das wieder ein wenig) aber 01.04 am abend muss er laufe

    Zitat von Floxal

    Mein Auto werde ich nieee verkaufen, auch wenns noch so alt und noch so "schwach" ist.
    Fun ist Definitionssache: Ich lege mehr Wert auf Querdynamik, und dazu braucht man nicht 400+ PS (auch wenn die schön sind). Längsbeschleunigung ohne Ende bekomme ich auch bei Daimler :pp:


    Ach übrigens, nur so am Rande, wenn ich den ersten Eintrag in diesem Fred lese, sind wir hier schon wieder Lichtjaaahre off Topic :D


    Andi





    Floxal moin sagmal hast du ein schnitzer compact einen von 10 oder sowas? oder 17 keine ahnung wenn ja hast du ihn aus Ffm gekauft?

    3.6 oder 3.8 geladen ist schon eine sehr feine sache kann man nix sagen...


    war heute bei nem freund der mir mein wagen einstellt auf die grossen lader hab meine lader auch abgeholt muss morgen mal gucken ob die da rein passen oder net.
    also kurz und schmerzlos 500 bis 550 ps werden drin seien.



    gruss Sid

    oy sorry ich war kurz beim Mc und hab in der zwischenzeit 17 bescheuerte mails bekommen das hier was getextet worden ist wie kann man das wieder ausschalten :S ?


    ein 3.6 oder ein 3.8 er nur gechipt und vmax offen hat bis ende von meinem vr6 turbo im 5 gang null chance ab 100km/h


    harry ich seh das schon vor mir was du schreiben ---->gegen meinen hättest du keine chance:P haha oy träum weiter mit nem M5 bist du der king auf der str und es gibt nix schnelleres ;)

    Zitat von M6-Harry

    Also ich habe immer noch den 537 cui in der Verwandtschaft, da mache ich mir wegen einem VR6-turbo mit Sicherheit nicht in die Hose. Außerdem geht es hier ja um das eigene Fahrzeug, und nicht um irgendein Auto von jemandem, der einen kennt, der von einem weiß, daß er einen kennt ...


    Harry


    P.S. sagt Dir der Name Ruf etwas? Ja - mir auch! :D



    schreckchen ich sag doch der steht bei uns noch herum und für dich reicht das das auto ist auch mir

    Zitat von M6-Harry

    Geht nicht, da der alte BiTurbo-Schreckmotor nicht mehr existent ist ( wurde verkauft ) und der neue noch lange nicht fertigmontiert ist.


    Das zieht sich leider noch ne Weile ... :confused:


    Harry



    ok herr schreck wir warten auf dich haben ja nix besseres zutun;)
    ach noch was wenn du mal dann kommst kriegst du nicht nur ne klatsche von nem bt sondern ich sorg dafür das ein vr6 turbo der bei uns hier auch nur so herum steht dein schreck wird :)

    harry fühlst du dich immer angeschrieben?


    hier leute mal was anderes das juckt mich alles net den es ist witzlos okisch? bin hier nur auf der seite um vieleicht ne kleine hilfestellung zu finden den man lernt net genug aus aber mich mit euch zwei zu ärgern hab ich kein bock;) ne lachnr mehr net


    ps harry jetzt bin ich persöhnlich geworden herr anwalt

    sagen wir es mal so wenn du wie ne krücke unterwegs bist halten die dinger auch länger....


    und ein 3.6 habe ich auch gehabt der ist mir auch oft genug um die ohren geflogen man steckt ja leider net drin ne

    Zitat von Toppless

    Na Bit´s, mal Hand auf´s Herz. Wie oft sind euch eure Dudelsäcke schon um die Ohren geflogen?


    Das passiert eben, wenn ein etwas in die Jahre gekommener Motor zu stark "gebläht" wird. :D




    hm weiss net soll ich dazu was sagen oder net :?:


    wie oft geht den dein 3.6er platt?