!!Versicherrung!!Bitte jeder Schreiben

  • Zitat von e34M5s38

    Was zahlst den für deinen 540. Das macht doch kaum nen Unterschied zum M5 oder????

    Damals machte es recht viel aus, wobei v.a. die Vollkasko zuschlägt ohne Ende, auch heute liegt der M5 nach neuen Typklassen bei 30/30 (TK/VK), der 540i begnügt sich mit 26/22. In der Haftpflicht liegen sie dagegen z.Zt. mit Stufe 22 sogar gleichauf.* Heisst konkret, je mehr Du versicherst, desto preiswerter ist der V8 in der Versicherung. Schon blöd, man muss viel zahlen, um (hier zumindest vergleichsweise) viel zu sparen, denn ein wirkliches Sonderangebot ist der Schiffsdiesel beileibe nicht.


    :|


    *So gelesen auf http://www.gdv-dl.de/typen.html


  • Hey ich würde mich nicht übers Ohr legen lassen wenn Deine Mutter in Zulässt als Zweitwagen sind 85% normal und nicht 100 geschweige 140.
    Ansonsten würde ich die Versicherung wechseln also ich hatte bisher einen auf mein Vater als 2.er angemeldet mit 85% hatte aber gleich 3Monate später einen Unfall dann hab ich den Wagen bei meiner Mutter als 2.er angemeldet wieder mit 85% die Protzente hab ich nach 4 Jahren fahren und 2 Versicherungwechseln dann auf mich überschreiben lassen und hab letztes Jahr auch einen 2. Wagen mit 85% angemeldet.


    Also lasst euch nicht abzocken und von den Prämien denke ich zahle ich mit meinen 405 Euro im Jahr (4-10) noch relativ viel bei 85% den ich bin bei der Allianz und die ist mit sicherheit nicht die günstigste ;) aber meiner Meinung nach die Beste deswegen ist mir der höhere Beitrag egal

  • Zitat von MW-S38

    ... ich bin bei der Allianz und die ist mit sicherheit nicht die günstigste ;) aber meiner Meinung nach die Beste deswegen ist mir der höhere Beitrag egal

    Das geht mir ähnlich, allerdings bin ich bei der Württembergischen versichert. Nur ist Fahranfänger + M5 eben eine saublöde Kombination, da kann der beste Makler wenig machen.


    :|

  • Zitat von BMWRACER88

    Ich zahle etwas über 350€ tk und bin 19 :-P



    Nie im leben!!!!!!!!!!! So langsam glaube ich das dein Realtätsbewußtsein sich aus Träumen oder Phantasien zusammensetzt.
    Wo willst DU denn mit 19 versichert sein und mit DEINEN Prozenten nur 350€ im Jahr bezahlen????????????????????? In welcher SF bewegst du dich denn und in welche Typenklasse hat man dein Fz. eingestuft???
    Da wechsel ich auch hin.
    Scanne mal den Versicherungsschein und poste den hier. Oder schick mir ne Kopie. Denn das halte ich für unmöglich!!!! Quatsch, das ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!




    Ohhh, habs gerade gesehen. Muttiprozente, naja ............



    .......aber den Schein will ich trotzdem mal grene sehen..............

  • Das geht auch in einem anderen Ton, aber egal, kannst gern mal vorbeischauen, dir die Versicherungsunterlagen und den Fzg. Schein ansehen. Einen Scanner hab ich nicht. Ist halt so... Warum wieso weshalb brauch ich hier ja nicht zu schreiben

  • Und im Übrigen, was stellst du eigentlich meine Schraubekentnisse in Frage? Kannst dir wenn du dich vom Fzg.Schein überzeugt hast direkt mal den M20 Kopf ansehen, wo man ja so ganz einfach ohne weiteres ein Spezialwerkzeug bauen kann.Schade nur, dass die Welle so fest drinne saß, dass mit dem gebauten Spezialwerkzeug das Gewinde ausgerissen ist und ich den Kopf abbauen musste. Diese Klugscheißerei geht mir echt gewaltig auf den Sack. Ich schlage vor, du kommst sobald sich die Gelegenheit ergibt mal auf nen Kaffee vorbei und kannst mal einen Eindruck von div. Sachen bekommen. Aber hier nur dumm in der Gegend rumschwafeln ist wohl unter aller Kanone

  • Zitat von BMWRACER88

    Und im Übrigen, was stellst du eigentlich meine Schraubekentnisse in Frage? Kannst dir wenn du dich vom Fzg.Schein überzeugt hast direkt mal den M20 Kopf ansehen, wo man ja so ganz einfach ohne weiteres ein Spezialwerkzeug bauen kann.Schade nur, dass die Welle so fest drinne saß, dass mit dem gebauten Spezialwerkzeug das Gewinde ausgerissen ist und ich den Kopf abbauen musste. Diese Klugscheißerei geht mir echt gewaltig auf den Sack. Ich schlage vor, du kommst sobald sich die Gelegenheit ergibt mal auf nen Kaffee vorbei und kannst mal einen Eindruck von div. Sachen bekommen. Aber hier nur dumm in der Gegend rumschwafeln ist wohl unter aller Kanone




    Wie war das mit dem Ton??? Ich komme lieber nicht bei dir vorbei, Jungchen, sonst lach ich mich noch tot.
    Guck dir mal an was du so postest. Dann weißt du wer hier nur rumschwafelt.
    Aber das gehört nicht in dieses Forum hier. Jedenfalls brauche ich mich von dir nicht belehren zu lassen.
    Ich kann nix dafür wenn du nicht fähig bist Kipphebelwellen auszubauen. Beschwere dich dafür bei deinem Ausbilder. Wofür lernst du denn bei BMW???

  • Hallo Kohni und BmwRacer,


    jetzt beruhigen wir uns hier mal wieder und fahren die Gemüter etwas runter. ;)


    Khoni wie er das mit der Versicherung macht und wieviel er zahlt oder nicht ist sein Problem es wurde der Tread gestartet wegen den Versichungsbeiträgen und nicht um hier einen als unglaubwürdig runter zu machen.
    Ob es stimmt oder nicht ist sein Problem also klärt das hier vernünftig und in einem normalen Ton oder via PN !!!


    Aber der Ton macht die Musik also halt dich bitte dran
    und die anderen beteiligten ebenfalls!!!


    MFG ChrisV8 Forumsmoderator




  • Leute,


    ich sehs ja ein, war nicht gerade die feine englische Art, aber soooo schlimm wars nun auch nicht.
    Beleidigt wurde niemand und Fäkalausdrücke hat auch keiner benutzt :lol:
    Da bin ich aus anderen Foren schlimmeres gewohnt.
    Hörte sich halt so an als ob unser Racer mit 19 und EIGENEN Prozenten nur diesen geringen Betrag bezahlt. Und das wäre nun wirklich unwarscheinlich, oder etwa nicht????????
    Wie dem auch sei, Prozente sind von Mutti, Anschiss hab ich kassiert und zur Kenntnis genommen und nun ist alles wieder gut :o



    Gruß Jochen

  • Zitat von BMWRACER88

    Ich habe nicht im Ansatz erwähnt, dass es sich dabei um die Eigenen Prozente handelt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




    Dito, hat ja auch keiner behauptet. Sondern nur das es sich so ANHÖRTE. Wie war das mit dem Lesen???
    Jetzt ist aber wirklich gut!!!!!!!!!!


  • Hei Jochen,


    da siehst du mal wie friedlich freundlich und nett es hier im Forum zugeht!! :ARGH: :rolleyes: :2f2f:


    freut mich das die Sache geklärt wurde und ich denke mal der Racer sieht das auch so. :cool:


    Also weiterhin viel Spass hier im Forum. :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!