Und noch ein neuer.............

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Jochen und bin eigentlich mehr der e30/e28 Freund und Schrauber. Aber da in meinem e30 Cab. seit einiger Zeit ein s38b36 werkelt, hab ich im weitesten Sinne ja auch was mit dem e34m5 zu tun.
    Meist findet man mich auf e30.de im 335i-Forum unter dem Nick 'Kohni', werde aber wohl ab sofort auch hier häufiger vertreten sein.


    Ein paar Bildchen vom Cab. gibts unter dem Link unten.


    In diesem Sinne,


    gruß Jochen


    Kohni´s 336i Cabrio

  • Zitat von Kohni336i

    Hi Dirk,


    hab gesehen das er hier angemeldet ist. Wenn er mitkriegt das ich nun auch hier poste, wird er sich wohl auch mal zu Wort melden. Ob wir jetzt von e30.de hierher abwandern?? :-)))


    Gruß Jochen


    naja Ihr habt ja wenigstens den richtigen Motor für das Forum hier. Ich werde ja immer nur gemobbed :-(

  • Zitat von Kohni336i

    Hallo zusammen,


    ich heiße Jochen und bin eigentlich mehr der e30/e28 Freund und Schrauber. Aber da in meinem e30 Cab. seit einiger Zeit ein s38b36 werkelt, hab ich im weitesten Sinne ja auch was mit dem e34m5 zu tun.
    Meist findet man mich auf e30.de im 335i-Forum unter dem Nick 'Kohni', werde aber wohl ab sofort auch hier häufiger vertreten sein.


    Hallo Jochen,


    ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.
    Hat mich eh gewundert, daß noch keiner von euch beiden ( Du + Kombi ) hier aktiv wurde.


    Zitat von Dirk

    naja Ihr habt ja wenigstens den richtigen Motor für das Forum hier. Ich werde ja immer nur gemobbed :-(


    Wundert Dich das, Du alte Luftpumpe? :D


    Zitat von Andy V8

    bist aber nicht der einzige [:C:] , uns tun die auch veralbern :D


    Warum, kann man mit euch auch was vernünftiges anfangen??? :rolleyes:



    Harry

  • Hallo Jochen,
    auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Wir hatten ja im E28 und im 335i-Forum schon Kontakt.


    Übrigens, ich hab gestern nochmals mit KW telefoniert, das Fahrwerk ist bis Ende April fertig.


    Gruß
    Tom

  • Zitat von M-Tom

    Hallo Jochen,
    auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Wir hatten ja im E28 und im 335i-Forum schon Kontakt.


    Übrigens, ich hab gestern nochmals mit KW telefoniert, das Fahrwerk ist bis Ende April fertig.


    Gruß
    Tom



    Hi Tom,


    na wunderbar. Dann scheint das ja mit den Teilen hinzuhauen.
    Hoffentlich ändert sich aber das Wetter noch etwas bis zum Monatsende.
    Das aktuelle Eifelwetter, fünf Grad und Regen, machen noch nicht wirklich spaß :-((.
    Melde dich dann bei mir wenn du zur NS aufbrichst, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.


    Gruß Jochen

  • Hi Tim,


    ja ich bin ende April auch am Ring. Ich treff mich dort mit M-Tom um ein paar schöne Teile für meinen e28 abzustauben :-))
    Wäre schön auch ein paar Jungs hier aus dem Forum kennen zu lernen. Schöne Autos sind hier ja verteten.
    Ich komme mit meinem Cabrio mit s38b36 und bringe wohl auch noch einen Kumpel, den Kombinator aus dem 335i-Forum mit seinem 381Ps Holz-Racing-s38b38 im e30 Touring mit. Dann gibts auch was zu gucken :2f2f:



    Gruß Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!