Wo last ihr eure Einspritzventile

  • Überprüfen.Mein Motorinstandsetzer hat mir empfohlen sie mal Prüfen zu lassen,da er der Meinung is das meine Riffen in der Laufbahn von den Einspritzdüsen stammen können.Habe keine lust den neu gebohrten und mit neuen Kolben versehenen Block gleich wieder Platt zu Fahren.Also wo genau last ihr sie Prüfen und was kostet sowas ca.??Umgebung von Hamburg wär nicht schlecht aber ich kann sie natürlich auch Versenden.


    Gruß Daniel

  • hab mal irgendwo gelesen oder gehört die riefen am s38 wären normal,aber da können die s38 spezialisten hier mehr dazu sagen halte es aber für quatsch.
    ich habe mir letztes jahr auch gedanken über die einspritzdüsen gemacht und habe dann entschieden einfach neue einzubauen.mir wurde von einem motoren-spezi gesagt reinigen nützt nicht viel.überprüfen wollte ich sie nicht weil ich zum hier ansässigen bosch dienst kein vertrauen hab und ich nicht wusste wo sonst prüfen.einfach neue einbauen und du bist auf der sicheren seite.

  • Zitat von Sascha

    hab mal irgendwo gelesen oder gehört die riefen am s38 wären normal,aber da können die s38 spezialisten hier mehr dazu sagen halte es aber für quatsch.
    ich habe mir letztes jahr auch gedanken über die einspritzdüsen gemacht und habe dann entschieden einfach neue einzubauen.mir wurde von einem motoren-spezi gesagt reinigen nützt nicht viel.überprüfen wollte ich sie nicht weil ich zum hier ansässigen bosch dienst kein vertrauen hab und ich nicht wusste wo sonst prüfen.einfach neue einbauen und du bist auf der sicheren seite.


    Diese Überlegung habe ich mir auch lange hin und her überlegt und ich bin auch zu dem Entschluss gekommen ich mach neue rein aus basta es ist mit Sicherheit die Beste Lösung vorallem wenn man bedenkt wie lange man dann wieder unbesorgt fahren kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!