Erfahrung mit reuter-motorsport Bremsscheiben ?

  • Zitat von bosancero

    Hallo????Das steht hier so,und wurde mir telefonsich bestätigt..Es wurden verschieden verbaut...aber warum und weshalb,konnte noch keiner hier erklären,unur.nien ,es gibt nur die und die,aber warum es auch andere gibt,keine antwort,wie immer...


    Das steht da so... das ist super! Wenn Reuter schreibt, dass der E34M5 500PS hat, dann ist es auch so, oder? Telefonisch bestätigt? Aha, ne Tippmamsel hat in den Katalog geschaut und die Angaben bestätigt... super!
    Nun zum letzten Mal zum mitschreiben (notfalls nehm ichs auf und stells als MP3 rein): ES GIBT KEINE VERSCHIEDENEN! ES GIBT NUR 315er oder 345er auf der E34M5-VA. 302x22 SIND DIE SCHEIBEN FUER DIE AG-MODELLE (wie 525er).


    Wie gesagt: bestell Dir die 302er, feil Dir Deine Bremsbeläge zurecht, und heul dann nicht, dass Du sie nicht montieren kannst, weil sie nicht passen werden.

  • Zitat von bosancero

    Ja,wenn du das sagst,dann ist in deinen augen,reuter motorsport irgendein hinterhof laden,richtig?


    JA, hab mir den Laden mal vor 2 Jahren angesehen....außerdem wurde ich höchst unfreundlich bedient, worauf ich bedient war :fuck: . Und außerdem, sagt das Angebot mit 302er/sonstwas Bremsscheiben doch alles über die Kompetenz...
    Naja, mehr sag ich nicht.


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    JA, hab mir den Laden mal vor 2 Jahren angesehen....außerdem wurde ich höchst unfreundlich bedient, worauf ich bedient war :fuck: . Und außerdem, sagt das Angebot mit 302er/sonstwas Bremsscheiben doch alles über die Kompetenz...
    Naja, mehr sag ich nicht.


    Im Gegensatz zu dir war ich 1998 dort "richtiger" Kunde und wurde auch freundlich und kompetent bedient. Was da mittlerweile und bei Bremsscheiben läuft, entzieht sich meiner Kenntnis, war seit 4 Jahren gar nicht mehr in Gießen. Aber damals waren die Topp, und Reuter hat(te) eigentlich nach wie vor einen sehr guten Ruf im Motorsport als Rennstall...

  • Zitat von EkiM5

    ...
    PS:Wer nicht Bremsen kann unter Rennbedingungen ist langsam spreche aus Erfahrung gel /RED M BARON / :drink:


    Ja, das kommt schon mal vor :DD:
    Warst du eigentlich inzwischen noch mal?


    Dabei war die Geschichte ja bestimmt nicht alltäglich für die Bremsen.


    Meine 324er ATE PD sind auch nach ca. 5 Touristenfahrten in Hockenheim
    noch absolut rund.
    Nur die Originalen Textar-Beläge haben einige Federn lassen müssen.
    Preis für die Scheiben weiß ich leider nicht mehr, darum kann ich nicht sagen ob Reuter günstig oder teuer ist.


    Gruß,
    Alfred


  • Nein war ich nicht,im Terminkalender Hockenheim Ring steht auch nichts drin von Touristenfahrten ,nunja vielleicht erst in 2006 :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!