hat der m5 andere fußmatten!!!

  • hallo,hat der m5e34 eigentlich andere fußmatten als die übliche e34....weil in meinem sind irgendwelche kaufhausbilligschrott drin,die tausche ich gegen originale..aber ich weiß nicht ob ich einfach welche nehmen soll vom e34..grau.!will ihn ja ziemlich original erhalten...

  • Zitat von FausO

    Velours ist das einzig wahre, auch wenn sie nicht so haltbar sind.
    Sehr schön sind auch die Wohlfühlteppiche (Hochflock-Veloursmatten) aus dem E32 Highline. Aber ich weiss nicht, ob die so 100% passgenau sind für den E34.


    keine ahnung welche der m5 hat..ich suche ja originalteile..habe jetzt originale vom e34 in velour angeboten bekommen..da in meinem keine drin waren,,mensch,was machen manche leute :fuck: ,er hat ja vom werk welche drin gehabt..

  • die sind alle gleich, egal ob 518i, oder m5, wie Dir schon 2mal gesagt wurde.
    Es gibt lediglich verschieden Varianten, Gummi, oder Filz, oder Velours.
    Wenn Bauer Hinrich mit seinen verdreckten Gummistiefeln aussem Kuhstall kam, und zum freundlichen BMW-Händler fuhr um seinen M5 zu bestellen (den csm5 jetzt hat ;)) hat er ihn eben mit Gummimatten geordert.
    Trotzdem hat er die gleichen Gummimatten bekommen wie sein Nachbar Bauer Barkemeyer, der sich den 520i bestellt hat.
    Und wenn beide in der Schule besser aufgepasst hätten und Zahnärzte geworden wären, hätten sie wohl beide Veloursmatten genommen.
    Und die Moral von der Geschicht, unterschiedlich sind die Matten nicht!
    Also besorg Dir ein paar farblich passende original BMW Veloursmatten (die haben Befestigung und ein BMW-Logo auf der Fahrermatte) und Du hast die meiner Meinung nach passendsten Matten.
    Oder leg Dir von mir aus auch nen Perserteppich unters Bremspedal!


  • :) nimma alles nicht immer so ernst,habe das schon verstanden..gummimatten,wie ekelhaft.hole heute die velour ab,top zustand sollen die sein,komplett mit allen befestigungsteilen 25€..ist ok!!!und haue nicht immer so auf die bauern drauf"schule",bin milchsammelwagenfahrer und täglich habe ich es mit denen zu tun.. :fuck:

  • Zitat von bosancero

    :) nimma alles nicht immer so ernst,habe das schon verstanden..gummimatten,wie ekelhaft.hole heute die velour ab,top zustand sollen die sein,komplett mit allen befestigungsteilen 25€..ist ok!!!und haue nicht immer so auf die bauern drauf"schule",bin milchsammelwagenfahrer und täglich habe ich es mit denen zu tun.. :fuck:


    Was heißt hier nicht immer alles ernst nehmen?? Du postest ohne Groß/Kleinschreibung, ohne Absätze, mit 100erten Fehlern (nein, ich meine nicht normale Rechtschreibfehler, sondern fehlende oder verdrehte Buchstaben weils mal wieder nicht schnell genug gehen konnte) - trotzdem versuchen die Leute nett und freundlich zu antworten und geben sich Mühe das schwer lesbare Geschreibsel zu verstehen - dann interessiert Dich scheinbar die Antwort garnicht, oder Du liest sie nicht richtig, oder was weiß ich....


    Am Schluß wolltest Du ja nur Meinungen hören - oder falsche Ratschläge geben....


    Vielleicht geht es ja tatsächlich nur mir so - dann bitte ich alle anderen um Entschuldigung - aber ich halt es bald nimmer aus!


    Konstantin

  • Zitat von FausO


    ... und Zahnärzte geworden wären, hätten sie wohl beide Veloursmatten genommen.


    *rausguck* mein M5 hat zwar Velour, der Alltags-2,5er aber nur Filz *kratz* ^^stimmt also nicht :P

  • [QUOTE=Kons]Was heißt hier nicht immer alles ernst nehmen?? Du postest ohne Groß/Kleinschreibung, ohne Absätze, mit 100erten Fehlern (nein, ich meine nicht normale Rechtschreibfehler, sondern fehlende oder verdrehte Buchstaben weils mal wieder nicht schnell genug gehen konnte) - trotzdem versuchen die Leute nett und freundlich zu antworten und geben sich Mühe das schwer lesbare Geschreibsel zu verstehen - dann interessiert Dich scheinbar die Antwort garnicht, oder Du liest sie nicht richtig, oder was weiß ich....


    Am Schluß wolltest Du ja nur Meinungen hören - oder falsche Ratschläge geben....


    Vielleicht geht es ja tatsächlich nur mir so - dann bitte ich alle anderen um Entschuldigung - aber ich halt es bald nimmer aus!
    Oder am besten ausländer unerwünscht,nur deutsche staatsbürger mit einwandfrer deutscher rechtschreibung und leumund..ist ja schon fast diskriminierung!!!!


    Jetzt reicht´s..Lese meine Beiträge nicht,und dann ist das in ordnung.sind wir hier in der handwerkskammer bei einer kaufmännischen prüfung,,groß kleinschreibung?habe funktastatur.evtl liegt es daran..also wenn es so weiter geht,bin ich weg..und ratschläge gebe ich aus erfahrung mein feund...und hier sind alle beleidigt wenn einer,einen richtigen ratschlag geben kann,und dann dieser nicht von dem vermeintlichen alles wisser kam..hat sich erledigt das thema m forum wenn so etwas noch mal vorkommt..und wenn jemand was dagegen hat,nehme gerne private nachrichten entgegen,mache es nicht gerne öffentlich..

  • Zitat von bosancero


    Oder am besten ausländer unerwünscht,nur deutsche staatsbürger mit einwandfrer deutscher rechtschreibung und leumund..ist ja schon fast diskriminierung!!!!


    Zitat von Kons

    ... interessiert Dich scheinbar die Antwort garnicht, oder Du liest sie nicht richtig,...


    Muss ich jetzt nochwas dazu sagen??


    Konstantin

  • bosancero:
    gegen Rechtschreibefehler sagt hier auch keiner was, wenn sie nicht aus Ignoranz geschehen oder nur um des "Schnellen Schreibens" wegen. Jeder Beitrag von unseren holländischen oder schwedischen Emmy-Fahrern wird genauso ernst genommen auch wenn sie manchmal etwas schwerer verständlich sind.
    Aber Du schreibst ohne Absätze, Leerzeichen oder Punktierung obwohl Du es eigentlich könntest. Und wenn Deine Funktastatur Leerzeichen zwischen den Wörtern schafft, dann sollte sie dies auch nach einem Komma oder Punkt können.
    Versuch doch bitte ordentliche Beiträge zu schreiben, anstatt nun beleidigt zu sein. Dann haben wir alle mehr Spass beim Lesen.

  • Zitat von Kons


    Vielleicht geht es ja tatsächlich nur mir so - dann bitte ich alle anderen um Entschuldigung - aber ich halt es bald nimmer aus!


    Es geht nicht nur Dir so, allerdings mache ich mir die Mühe mehr als 2 Sätze von seinem Geschreibsel zu lesen nicht mehr und verstehe nicht wirklich wieso Ihr euch das Lesen immer antut.


    Wer ficken will muss freundlich sein, im übertragenen Sinne -> Wer Antworten auf Fragen haben will, sollte es den Leuten, die die Fragen beantworten nicht unnötig schwer machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!