Will mich auch mal kurz vorstellen...

  • ... auch wenn kein M 5 vorhanden ist... - man wird hier ja auch ohne ge- /erduldet. :DD:


    Häufig und gerne mitgelesen in der "Sportabteilung" habe ich eh schon seit einiger Zeit, ein paar "alte Bekannte" aus dem e34-Forum sind hier ja auch vertreten :cool: - ich nu auch. :D



    Die Fahrzeug-Galerie finde ich richtig gut gelungen und habe auch schon brav ein paar Bildchen meiner Böcke hochgeladen. ;)



    Beste Grüße und allzeit viel Freude am Fahren,


    Olli

  • Zitat von derOlli

    ... auch wenn kein M 5 vorhanden ist... - man wird hier ja auch ohne ge- /erduldet. :DD:


    Häufig und gerne mitgelesen in der "Sportabteilung" habe ich eh schon seit einiger Zeit, ein paar "alte Bekannte" aus dem e34-Forum sind hier ja auch vertreten :cool: - ich nu auch. :D


    Zeit wirds, daß Du Dich auch mal anmeldest:D:D. Da sag ich doch gleich mal herzlich Willkommen!! Da fällt mir bei Deiner Person gleich ein, daß ich schon lange nichts mehr eingescannt/hochgeladen hab..... *malirgendwozeitsuch*


    Konstantin

  • Zitat von Kons


    lange nichts mehr eingescannt/hochgeladen hab..... *malirgendwozeitsuch*


    Hi Kons, danke für den netten und prompten Empfang! :D


    Ich hatte glücklicherweise vor kurzem etwas Zeit und habe nun auch endlich alles gescannt, was ich scannen konnte. Die Dir schon lange versprochene CD (als "2. Versuch") wird nun also in Kürze bei Dir eintrudeln, ich muss nur noch ein paar Prospekte fertig "Pdf-ieren". Dann gibt´s Post.


    Olli

  • Hallo Olli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Zitat von derOlli

    Hi Kons, danke für den netten und prompten Empfang! :D


    Ich hatte glücklicherweise vor kurzem etwas Zeit und habe nun auch endlich alles gescannt, was ich scannen konnte. Die Dir schon lange versprochene CD (als "2. Versuch") wird nun also in Kürze bei Dir eintrudeln, ich muss nur noch ein paar Prospekte fertig "Pdf-ieren". Dann gibt´s Post.


    Olli


    Warum kommst du am Wochenende nicht an den Ring und bringst die CD persönlich vorbei. Du hast doch auch nicht so weit bis in die Eifel.



    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!