M5 Cabrio??

  • Hab das Bild hier im Internet gefunden.. wollte mal wissen ob die M-Gmbh damals wirklich ein Cabrio-Prototyp gebaut hat oder ob das wieder mal nur ein gelungenes Photoshop-werk ist?


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hab das Bild hier im Internet gefunden.. wollte mal wissen ob die M-Gmbh damals wirklich ein Cabrio-Prototyp gebaut hat oder ob das wieder mal nur ein gelungenes Photoshop-werk ist?


    Andi


    Ich muss irgendwo ein Deutsches autozeitung aus 1988/1989 haben wo uber ein M5 cabrio gesprochen wird.

  • Floxal@
    das von Dir gefundene Bild ist bekannt und vermutlich eine -photoshop-Arbeit.
    -
    Dagegen soll es tatsächlich einen E34-M5-Cabrio-Prototyp bei der M-GmbH geben oder gegeben haben. Ein Konzept mit Skizzen gibt es auf jeden Fall.
    Wenn man in den verschiedenen Forumen sucht wird man darueber mehr finden. Es ist jetzt schon etwas her das man das M5-Cabrio diskutiert hat.
    -
    Gruss
    Kalle ///M

  • Stichwort Photoshop:
    Ist zwar nicht zum passend, dachte mir aber die Werbung paßt ganz gut aufs Forum...hoffe es gefällt euch


    Andi :)


    P.S:Einmal original und einmal die richtige Version

  • Nee, ist ein E34: achte z.B. mal auf die gewöbte Frontscheibe (beim E30 ist fast Glatt) und auf die seitlichen Blinker (E30 hat sie im Stossfänger)

  • Zitat von csm5

    Nee, ist ein E34: achte z.B. mal auf die gewöbte Frontscheibe (beim E30 ist fast Glatt) und auf die seitlichen Blinker (E30 hat sie im Stossfänger)



    Hallo Christian,
    der E30 hat die Seitenblinker auch im Kotfügel, was du meinst sind die Posis. Die hat der E34 aber auch in der Stoßleiste.
    Das erste Bild sieh aber stark nach E34 aus.
    Die Blinker vorne sind am Kotfügel, der Schließzylinder ist mit am Türgriff, bei E30 unterhalb im Blech.



    MfG Andrew, der auch nicht weiß ob es ein Fake ist

  • Zitat von Twins

    Is der jetzt echt oder nicht?
    ......... würde mir ja auch ganz gut gefallen!
    M5 Cabrio


    -
    das erste -richtige- Bild ist ein -photoshop-fake-
    Twins@ dieses (das von Dir eingefuegte) ist ein ......Bild (es gibt da einen speziellen Namen fuer, der mir gerade nicht einfällt) vom -richtigen- Prototyp E34 M5-Cabrio. :DD:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Christian,
    du meinst vorne, ich bin vom Seitenblinker ausgegangen egen der Seitenansicht.



    MfG Andrew


    Ach so... Dann bin ich ja beruhigt. Schliesslich sollten wir das ja wissen als parallel E34 und E30 Fahrer ;)


    Aber hast Recht, ich hab mich blöd ausgeedrückt mit "seitliche" Blinker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!