Wer hat schon mal......?

  • Zitat von Kons

    Entlüften der Anlage geht lt BMW so:
    - Behälter bis max befüllen
    - Motor anlassen
    - Lenkrad je 2 mal links und rechts zum Anschlag drehen


    Und für die Niveau dann noch:
    - Motor abstellen, ggf. Flüssigkeit auffüllen
    - Fahrzeug hinten aufbocken, dass die Räder in der Luft hängen, nach 2 min muss der Stand 5mm über Sieb sein
    - Fahrzeug ablassen


    Fertig

  • Hallo!


    Druckspeicher von Febi 75 Euro das stück.


    Meiner hängt auch links hinten cca. 10-15 mm tiefer - bei mir ist die Feder gebrochen ?!? Nachsehen!


    MFG, BB

  • Zitat von Mad1980

    Und für die Niveau dann noch:
    - Motor abstellen, ggf. Flüssigkeit auffüllen
    - Fahrzeug hinten aufbocken, dass die Räder in der Luft hängen, nach 2 min muss der Stand 5mm über Sieb sein
    - Fahrzeug ablassen


    Fertig


    Das gilt allerdings nur für die Ölstandskontrolle - die sollte ja schon vor dem Entlüften mal kontrolliert sein;).


    Konstantin


  • Danke,das haben wir bereits gemacht.
    Der mann von BMW der immer die fahrverksvermesungen macht meinte das sei ganz normal bei dennen das sie auf einer seite etwas tiefer wären.
    Was meint ihr dazu.
    Ich bitte diejenigen die ebenfalls ein EDC fahtwerk ihres nachzumessen und mit iht ergebnis hir reinzu scheiben. Danke!

  • Zitat von Twins

    Danke,das haben wir bereits gemacht.
    Der mann von BMW der immer die fahrverksvermesungen macht meinte das sei ganz normal bei dennen das sie auf einer seite etwas tiefer wären.
    Was meint ihr dazu.
    Ich bitte diejenigen die ebenfalls ein EDC fahtwerk ihres nachzumessen und mit iht ergebnis hir reinzu scheiben. Danke!


    -hä????? -was soll sa sein????
    dass eine seite tiefer sein soll als die andere??? -kann ja von der logik schon nicht stimmen...
    -es sollte wenigstens auf einer achse bei ebenem grund gleich sein ... alles andere iss quatsch!!!
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!