Treffen

  • Hallo.


    Nun, es wird wahrscheinlich keine große Begeisterung herrschen, aber frag trotzdem mal nach.


    Wie wärs am 23.07. (CrazyToys)wieder eine M5ecke zu Managen? Würde das in die Hand nehmen.


    Gruß
    ReinerM5

  • wir fahren hin. sind voraussichtlich 2 autos, blos leider keine m5.


    gruß spion


    p.s. will doch wissen wie das erste treffen vom ray wird und wie der platz aussieht

  • Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich vorbeischauen kann (schon gar nicht, ob mit dem M5 - E28, darf ich da überhaupt kommen???), aber wenn doch: wo in Aying (das Aying mit dem Bier oder?) soll es denn stattfinden und in welchem Zeitrahmen?

  • Zitat von ReinerM5

    ...also platz ist gebongt.....dann auf zahlreiches kommen. habe mal platz für 10 Fahrzeugen angegeben


    Gruß ReinerM5


    Hei Rainer wann bist du am Samstag in Aying Ingo dd530i und ich kommen auch.


  • Hei Rainer ein E46 Compakt kommt auch noch mit haste 3 Platze frei??


    mfg :mrgreen:

  • das es da schon ein posting gibt, aber wo nur treffen steht guggt keiner hin, denke ich ;)


    aber was da laut flyer geboten war, und dann tatsächlich vor ort war, war wohl ein himmelweiter unterschied...


    da auf dem flyer stand, platz für 900 fahrzeuge, dachte ich an ein riesenareal, aber dann mussten die noch die nähere wiese mitdazunehmen, um die 300 überhaupts voll zu machen...


    ...das catering war gut, danke andy...


    .... mit sexycarwash, wow die weiber, orangen kauf ich beim obsthändler...


    .... ganze drei aussteller hab ich gesehen, die anderen müssen dann wohl in der halle ganz hinten versteckt gewesen sein....


    naja, abzuwarten ob der veranstalter nochmal eins macht....der hit wars ned, da sind 15 euro unangemessen, wenn noch nich mal die hälfte da ist, die aufm flyer steht....und eine flasche ayinger doppelbock als einfahrtsgeschenk, boah ich wollte noch selber heimfahren...


    gruß spion, mit doppelbock im tee..... :mrgreen: :mrgreen: :kick:

  • Nun von all den BMW Treffen muss ich sagen war dies das beste und gleich bzw. besser zu stellen wie das vom BMW-MSC welches schließlich schon zum 4.mal stattgefunden hat und von Jahr zu Jahr schlechter wird. Dies merkt man dort auch an den Besucherzahlen. Das das Ayinger Treffen mit Kinderkrankheiten beim ersten mal Leben muss, is doch klar oder? Wer mit disem nicht einverstanden ist, sollte kein erstes Treffen anfahren. In dem Punkt Alkohol und Autofahren geb ich den BMW Freunden Illertal recht...sollte nächstes Jahr nicht mehr sein (gibt andere begrüßungsgeschenke)!!!


    EDIT Kons: *SNIP*


    Das mit der lächerlichen Pommesbude....nun Ray selber Schuld, von den Erfahrungen der letzten Jahre hättest du wissen müssen das das mit dem Essen nichts wird!!! Der hats einfach nicht drauf und ....


    EDIT Kons: *SNIP*

  • Zitat von Speedman

    *SNIP*


    *SNIP*


    Sag mal Kai, Gehts eigentlich noch?????


    Glaubst Du, nur weil bei e34.de die entsprechenden Posts gelöscht wurden darfst Du jetzt hier fleißig weitermachen?


    Nur damit das klar ist: Du wirst hier niemanden beleidigen, blöd von der Seite anmachen oder ähnliches!! Wenn Du was zur Sache beizutragen hast, darfst Du das gerne loswerden - alles andere machst Du bitte woanders, aber nicht bei uns.


    Danke
    K:fuck:nstantin

  • Zitat von Speedman

    Nun von all den BMW Treffen muss ich sagen war dies das beste und gleich bzw. besser zu stellen wie das vom BMW-MSC welches schließlich schon zum 4.mal stattgefunden hat und von Jahr zu Jahr schlechter wird.



    da kann ich ja schlecht widersprechen, wenn man(n) bedenkt, dass der organisator und veranstalter die ersten jahre wer anders war....

  • Sorry aber irgendwie musste das ja mal sein oder? War möglicherweise zu hart aber nur mit Gegenwehr hat dies ein Ende. Und es ist kein Geheimnis, das Treffen hätte ohne jeglichen Mangel verlaufen können... negativ hätte sich trotzdem die (Spion) dazu geäußert...glaub mir ganz sicher sogar! Die hat einfach ein persönliches Problem mit dem Ray und urteilt nicht neutral über das Treffen. Dies ist auch der Punkt warum mich dies alles zum Kochen gebracht hat!!! Stellt sich die frage warum hat Sie das nicht am Tag des Treffens dem Ray persönlich gesagt??? Feig??? Im Forum kann dies nachträglich jeder! Schade schade schade...würd ich sagen...kommt zum Treffen (frecheit) und meckert auch noch. Hat sich Ray oder ich etwa beim Treffen vom drei Mänchen Club MSC blicken lassen , trotz Einladung vom Ingo??? Nein, haben wir auch aus Gründen der gegenseitigen Differenzen und aus Respekt um Konflikte zu vermeiden nicht gemacht....und vor allem, hat man vielleicht irgendwo negative Kritik von uns gehört? Auch nein...also wer fängt wohl diesen Krieg an???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!