Hallo zusammen!
Endlich ist es soweit. Seit letzter Woche arbeitet in meinem 3.6er ein KW-Gewindefahrwerk (Variante 1), da die hinteren Niveau-Dämpfer ausliefen. Bei der Gelegenheit wurden an der VA fast alle Lager und Streben getauscht, da alles ziemlich ausgelutsch war.
Nun das Problem: meine Räder an der VA mit 8,5x17 und 235/45/17 haben innen keinen Freigang zum unteren Federteller des KWs, so dass ich leider 15mm Spurverbreiterungen anbringen musste (der optik wegen auch hinten 15mm). Darauf hin folgte das nächste Problem: bein extremen Einfedern war nun im Radkasten (Bördelkanten bereits umgelegt) nicht mehr genug Platz, so dass ich für den TÜV Federwegbegrenzer anbringen musste.
Meine Frage: Kann es sein, dass das neue Fahrwerk wegen der FW-Begrenzer etwas hüpft (hauptsächlich ab 200 km/h etwas bescheiden zu fahren) - ist eigentlich logisch, da Federweg fehlt. Was meint ihr?
Fährt von euch jemand das KW Variante 1 ( ohne diese besch.... Federwegbegrenzer) und kann mir sagen, wie es sich bei ihm verhält?
Viele Grüße an alle, Alex!