Oltimer Grand Prix 2005 - 12. bis 14.08.

  • Hi zusammen!


    Auch dieses Jahr präsentiert sich das Programm des 33. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2005 auf dem Nürburgring vielseitig - und wir sind mittendrin, statt nur dabei! :D


    Die drei Tage im August sind prallgefüllt mit Motorsport vom Allerfeinsten. Die lückenlose Grand-Prix- und Formel-1-Geschichte von den Anfangsjahren des Großen Preises von Deutschland bis zum Ende der 70er Jahre ist dabei nur einer von vielen attraktiven Rennen. :2f2f:


    Ich übernehme die Organisation der Zimmer und bitte Euch bis 23.06.2005 hier zu staten, wieviele Personen (resp. wieviele Zimmer) und wieviele Übernachtungen ich für Euch buchen soll.


    Da sich Kons & ich ab morgen für 14 Tage in der Sonne Antalya´s räckeln, wird Andrew hier die Koordination und/oder das Beantworten von Fragen übernehmen :arrow: vorab schonmal Danke, Andrew! ;)


    Wie auch in den letzten Jahren wird der Großteil der "üblichen Verdächtigen" bereits am Freitag nachmittag anreisen.


    So far... haut in die Tasten - je mehr wir sind um so lustiger wird´s! Und das gilt vorallem auch an die "Forumsneulinge".... und "-oldie(s)" !!!!! ;)


    CU
    Bine


    PS: an alle Bayern, die ggf. mitfahren :arrow: Montag, 15.08. ist Feiertag (Mariä Himmelfahrt) und die NS hat von 13:00 bis 19.30 Uhr geöffnet! :gear:

  • ich werde am Donnerstag, 11.08. anreisen und am Montag 15.08. weiterfahren.


    Das macht dann:
    4 Nächte, 1 Person (EZ oder DZ zur Einzelbenutzung), 1 M5 :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    Ich/Wir werd/en in diesem Jahr leider nicht zu den üblichen Verdächtigen gehören.
    Das Schwedentreffen und der OGP fallen mal wieder auf den selben Termin und diesmal soll es halt nach Schweden gehen. Das schieb ich auch schon so gute 15 Jahre vor mir her, obwohl es fast vor unserer Haustüre liegt.
    Ich kann aber aus Erfahrung sagen, das der OGP eine super sehenswerte Veranstaltung ist.



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    ....diesmal soll es halt nach Schweden gehen.


    Mit welchem Auto willst Du denn nach Schweden fahren??? Mit dem Renault???? *kräftiginderwundebohr*:D:D


    Zitat

    Das schieb ich auch schon so gute 15 Jahre vor mir her, obwohl es fast vor unserer Haustüre liegt.


    Ich wollte ja ursprünglich auch mit nach Knutstorp, nur leider ist die Geschichte mit "wer darf auf die Bahn und wer nicht" immer noch offen, und in letzter Minute werden wir für den OGP halt keine Zimmer mehr bekommen:( Deshalb ist Schweden mal wieder auf nächstes Jahr verschoben....


    Konstantin



  • Moin


    Autsch, das schmerzt :cry:
    Der Traffic ist da wol fehl am Platze, der Dönerdreier würde schon besser passen, aber da selbstaufedemringfahren voraussichtlich nicht möglich ist werde ich mit Wolfgang im E30c fahren. Die Brückenpasagen sind eh nicht so sein fall.
    Wegen der beengten Platzverhältnisse im Cabrio, wären Mitreisende mit Kombis natürlich auch gerne gesehen, aber so werden wir halt auf höhere Oktanzahlen setzen.




    Oliver

  • Just for your Info:


    nachdem ich insg. 11 Hotels abgeklappert habe und nur 1 Hotel noch Platz in seiner Herberge hat, sind wir diesmal wieder im Ort MAYEN, allerdings im Hotel Maifelder Hof.


    Einzelzimmer zum Peis von € 42,--/ 49,--
    Doppelzimmer zum Preis von € 75,--
    Preise inkl. Frühstücksbuffet.


    Gebucht hab ich für Hermann (EZ 11.08.-15.08.), Andrew (EZ 12.08.-14.08.), Poppoff (DZ 13.08.-15.08.) und Kons & Bine (DZ 12.08.-15.08.).


    Reklamationen oder gar Beschwerden nehm ich garnicht erst an - also haltet euch hinterm Berg damit! ;)


    Gruß
    Bine

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    darf ich meckern? Wieso habt ihr am 15.8. schon wieder ein Feiertag :wall: Auch haben will :rolleyes:



    MfG Andrew, der immer was zu meckern findet


    Dann mußt halt nach Bayern ziehen! :D

  • Endlich: Morgen ist es soweit. Ich fahre los in Richtung Nordschleife.


    Gut, am Mittwoch ist noch Sightseeing in Karlsruhe angesagt und Freundesbesuch in Pforzheim, aber ab Donnerstag-Mittag ist Schluss mit der Ruhe an der Nordschleife ohne E34 M5 :mrgreen:


    Ich hoffe, die Benzintanks an der Nordschleifentanke sind prallvoll :eek:


    CU there


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Habe heute noch mein neues Spielzeug (vor allem von Nutzen an der Nordschleife ;) ) erhalten:


    Ein Temp-Messgerät in Pistolenform mit Laserpointer :)


    So kann man nun feststellen, wer wirklich hart bremst und die Reifen auf einer Runde zum Erwärmen bringt ;)


    Hermann


    *derMorgenPünktlichZurOeffnungUm1330AnDerNordschleifeIst*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!